Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Neues Pokémon Team gesucht!

Am 21.12.2009 eröffnet von:  Shirogarasu     Einsendeschluss: 18.04.2010     Thema: Pokémon


Huhuu =)

Das ist der zweite Wettbewerb von mir (Shirogarasu.)
Bitte lest die Beschreibung aufmerksam durch! Wenn Bilder nicht den Regeln entsprechen werden sie ohne Verwarnung disqualifiziert!



Thema:
Nunja, wie der Titel schon sagt suche ich neue Teams von Pokémon, welche ich für meinen Pokémon Douji "Pokémon Naiko" verwenden möchte. Hierbei kommt es nicht unbedingt auf das aller schönste Bild an, denn ich achte vorallem auch auf die Idee und Originalität der Kleidung/des Namens. Das zeichnerische Können wird natürlich dennoch mit in die Bewertung eingehen ;)

die Regeln:
- eure Zeichnung muss MINDESTENS aus einem männlichen und einem weiblichen Team-Mitglied bestehen!
- Bitte gebt eurem Team einen Namen!
- Ihr dürft so viele Bilder einsenden wie ihr wollt. Aber nur eines kann gewinnen!
- Ihr könnt einen Charakter mit der jeweiligen Team-Kleidung zeichnen oder nur die Kleidung. Ob der Charakter bei Gewinn übernommen wird, entscheide ich extra.
- Nichts Abgezeichnetes (das ist wohl klar)
- Kein Gekrizzel (gute Skizzen sind aber erlaubt)
- es dürfen auch mehrere Personen auf einem Bild sein (hauptsache ein selbsterfundenes Team!)
- Hintergründe sind keine Pflicht
- Sonst dürft ihr colorieren wie ihr wollt (auch s/w Zeichnungen oder Basteleien sind gern gesehen)

WICHTIG: vergesst nicht eurem Team ein Erkennungszeichen zu geben! Beispiel: Team Magma

Jury:
die Jury besteht aus mir^^ Zusätzlich werde ich meinen Freund um Rat bitten.
An mich könnt ihr euch auch wenden falls noch irgendwelche fragen bestehen =)
also dann hoffe ich ihr macht zahlreich mit und habt viel Spaß an meinem zweitem Wettbewerb :)

Viel Glück!


PS: Mit Pokémon Teams meine ich Teams wie "Team Rocket", "Team Aqua / Magma" etc!

__________________________________________________________



So der Wettbewerb ist fertig =)

ihr wundert euch sicher über die 5 verteilten Plätze. Es gab so schöne Einsendungen ;) da MUSSTE ich einfach noch mehr Plätze verteilen. Hier also die aktuelle Preisverteilung:

1. Platz: 50 KT ; Team wird im Douji eine wichtige Rolle spielen; Der Gewinner darf (sofern er möchte) sich eines seiner lieblings Pokis aussuchen, welches ich in meinen Douji zusätzlich mit einbauen möchte

2. Platz: 25 KT ; das Team wird ebenfalls im Douji vorkommen. Mittlerweile weiß ich, dass sie das gegnerische Team zum 1.Platz sind und mehr gute Absichten haben. Welche das genau sind überlege ich noch :P

3. Platz: 10 KT ; das Team wird ebenfalls im Douji vorkommen. Welche Rolle es hierbei spielt
weiß ich noch nicht


4./5. Platz: 5 KT; wenn ich darf würde ich die Teams nicht als bösartige Teams verwenden, sondern einfach als Trainerpartner (in meinem Douji kämpfen die Trainer gemeinsam um Orden zu gewinnen, d.h. immer mit Doppelkämpfen)

Liebe Grüße,
eure Shiro <3

Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht