Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rrrrrooowwww – Tiger-Krieger folgt meinem Ruf

Am 22.12.2009 eröffnet von:  Tora-Bushi     Einsendeschluss: 03.05.2010     Thema: Furry (Sachthema)


Hallo,

an alle interessierten Zeichner/innen zu meinem ersten WB. ^^


Ich bin auf der Suche nach sehr schönen, und vor allem sehr vielen

„TIGER – Furry und Anthros“

Zeichnungen, da ich zum einem Tiger liebe, und zum anderen im Bezug auf meinem Nick (Tora-Bushi = Tiger-Krieger). ^^
Es können kleine süße Tiger(-jungen), oder herangewachsene, bzw. ausgewachsene Tiger-Charas sein.



Hauptwünsche zum eigentlichen Bild:

- Es ist egal, ob ihr den Tiger in der normalen Fellfarbe orange oder in weiß gestaltet,
- Eine coole Pose wird gerne gesehen,
- Kriegeroutfit und Waffen sind zwar kein muss, werden auch gerne gesehen. Bevorzug werden da Samurai/Ninja Outfits und Waffen. ^^
Bei anderen lasse ich mich mal von der Ausführung überraschen.
- männliche Tiger (auch mit vielen, passend definierten Muskeln ist erlaubt) sind erwünscht, aber auch ein klasse Weibchen wird gestattet



Nebenkriterien:

- Die Bilder sollten coloriert sein, wobei ich von einem schönen Bleistiftbild/Schwarzweißbild aber nicht abgeneigt währe,
- Bitte keine dahingekritzelten Bilder, die liebe zum Bild sollte da sein,
- Der Hintergrund sollte nicht leer sein. Er muss aber kein Kunstwerk werden. Etwas zum Chara passendes währe schön.
- nur neue Bilder, ab den heutigen Datum – 22.12.09
- jeder kann so viele Bilder einsenden, wie man bis zum Schluss (mein Geburtstag) zeichnen kann



Preise:
Die unten aufgeführten Preise gibt es erst ab 7 verschiedenen Einsendern!!!
Bei wenigeren werden sie herabgestuft, d.h. keine Items und weniger KT’s. Ansonsten werden die KT’s evtl. noch erhöht, je nachdem wie ich bis dahin flüssig bin.


1. Platz: 30 KT´s + Item + Favo + Kommentar + Bewertung (wenn aktiviert) + AL Vorschlag

2. Platz: 20 KT´s + Item + Favo + Kommentar + Bewertung (wenn aktiviert)

3. Platz: 10 KT´s + Item + Favo + Kommentar + Bewertung (wenn aktiviert)


Alle übrigen: Kommentar + Bewertung (wenn aktiviert)


Die Jury bin Ich.



So, nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Viel Spaß, beim zeichnen! ^_^

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.

Edit 18.04.2010: Habe die KT's mal ein bissel angehoben.
(hoffnungsfähnchen wild hin und her schwenk, auf das noch einige weitere Einsendungen kommen)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht