Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yulivée auf der Suche nach Outlines

Am 30.12.2009 eröffnet von:  Yurelia     Einsendeschluss: 09.04.2010


Hayho ihr Lieben,
ich suche Outlines, die ich colorieren darf, um Colorationen zu üben. Ich werde mit Buntstiften colorieren und evtl. mit PC aushelfen.
Also sendet mir Outlines jeder Art ein!


Regeln + Infos:
  • Wichtig ist, dass die OL sauber sind. Sonst werden sie kurzerhand von mir aussortiert.
  • Ich coloriere frei Schnauze und berücksichtige nur die Bilder in den Farben, wo ich die Serie kenne. Ansonsten colorier ich die Bilder so, wie es mir passt und nehme keine Rücksicht auf irgendwelche Charas aus Serien, die ich net kenn.
  • Wenn ihr informiert werden wollt, wann die Outlines von euch fertig coloriert sind, dann müsst ihr meine Galerie abonnieren, denn ich schreibe nicht jedem extra deswegen. :P
  • Ich werde in der Beschreibung natürlich einen Link zu den Outlines setzen und vermerken von wem die Outlines sind.
  • Ich werde mir Zeit mit dem Colorieren lassen aber es kann sein, dass ich schon anfange zu colorieren, während der WB läuft. Also überlegt euch gut, ob ihr die Outlines wirklich einsenden wollt!
  • Es wird hier bei dem WB keinen Gewinner geben, da ich nur Outlines suche. Ich werde somit auch keine Preise vergeben und es wird keinen Verlierer geben.
  • Wer hier Outlines einsendet, erlaubt mir automatisch damit, die Outlines zu colorieren!


Mehr gibt es eigentlich zu sagen.
Ich bin gespannt auf eure Outlines!
Ich danke euch!

Eure Yulivée

Ende des WB:
Liebe Leute,
ich danke euch für die doch vielen Einsendungen!
Einen wirklichen Sieger gibt es ja nicht, wie bereits geschrieben. Desweegen trage ich euch alle als Sieger ein.
Ich freu mich schon drauf, eure Bilder zu colorieren!
Vielen lieben Dank!
Eure Yulivée

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht