Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: MSTing! [Katekyo Hitman Reborn!]

Am 02.01.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.07.2010     Thema: Reborn!


Hallo, hallo!

Machen wir das mit der Beschreibung so kurz und schmerzvolllos wie möglich, ja? :D


Also, Folgendes:
Ich hätte gerne ein paar MSTings zu einem (oder halt mehreren) von diesen OneShots.
(Oder besteht eine Regel, dass man nur abgrundtief schlechte FFs MSTingen darf? XD')

Ich weiß, die meisten sind in der Du-Form geschrieben.
Aber ich hätte es ganz gerne, wenn in den MSTings keine Du-Person vorkommt, sondern nur Reborn!-Charas. Welche, ist euch freigestellt, jedoch wäre es ganz sinnvoll, wenn die, um die es in dem OneShot geht, auch dabei sind. /D

So viel zu den Anforderungen.

Die Bewertung richtet sich vor allem nach dem Unterhaltungsgrad.
Wenn mir allerdings andauernd Rechtschreibfehler ins Auge springen, wirkt sich das natürlich negativ auf den Gesamteindruck aus.

...Ach ja, Jury bin ICH! MUHAHAHAHA!


Und nun, last but not least, kommen wir zu den Preisen~
(Darauf habt ihr doch nur gewartet |D)

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 10 KT

(Bei einer Mindestanzahl von 4 Einsendungen von mind. 3 verschiedenen Leuten)

Jeder kann so viele FFs einreichen, wie er will, kann aber dennoch nur einmal platziert werden.


...
Ist doch länger geworden als gedacht... Puh. Egal.
Wenn noch Fragen anstehen, meldet euch hier per Kommi, per GB oder ENS. (Allerdings brauche ich immer sehr lange, um GB-Einträge zu beantworten... *hüstel*)



Also dann - gutes Gelingen! ^.^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Non parlo italiano.
  MSTing zu "Sangue reale."
 gluecklich
Reborn!
Humor, MSTing
Deutsch, Kommentare (3)
2539 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Non parlo italiano.
 gluecklich
Reborn!
Humor, MSTing
Deutsch, Kommentare (3)
2539 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht