Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mond Regen - Charas

Am 04.01.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.03.2010




Hallo meine Lieben! XD

Das ist mein Mond Regen - Chara Wettbewerb!
Bitte malt mir einen der Charas meines Dojinshis.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/464666/output/42406/




-ihr könnt so viele bilder einreichen wie ihr wollt
-Merle allein ist nicht erlaubt (sie ist übrigens grau/weiß!)
-ein Chara ist möglich
-oder auch mehrere
-Kakao-Karten sind auch willkommen :D
-malt mir die Charas möglichst in eurem Stil
-ein schöner hg wäre nur zu eurem vorteil
-keine schwarz/weiß bilder!
-ach und die Aliens dürfen mit aufs Bild ^^


Es gibt natürlich was tolles zu gewinnen:

1. Platz:
1 Wunschbild 24 x 34 cm Format (oder 3 Wunsch-Kakao-Karten)

2. Platz:
1 Wunsch-Kakao-Karte + 1 tofu-paket

3. Platz:
1 Wunsch-Kakao-Karte + 200 KT

4. Platz:
1 Wunsch-Kakao-Karte + 100 KT

5. Platz:
1 Wunsch-Kakao-Karte

Einsendeschluss ist der 31. März 2010!

Ich habe die Preise aufgestockt ^^ es sind soo viele wunderschöne Bilder eingesendet worden, das muss belohnt werden!!


Ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen!!

lg

für mich zur Bewertung: http://yueyuki.deviantart.com/art/Strawberry-Rain-158975535

♥♥♥hier ist schon mein neuer wb! ö__ö der Gijinka-Wettbewerb!♥♥♥

Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! ///>___</// *verbeug* Ich hätte niemals gedacht dass bei meinem Wb so viele mitmachen und dass es so viele wunderwunderschöne Bilder sein würden. Am liebsten hätte ich mehrere Leute einen Platz teilen lassen, jedoch lassen sich die Gewinnpreise schlecht teilen xD ich müsste viel zu viele Karten zeichnen, also fällt die Idee leider weg. Ich hoffe dass niemand enttäuscht ist, mir gefallen auch Bilder wahnsinnig gut, die nicht unter den Fünfplazierten sind. Es war wirklich ganz knapp. >.<
Es wäre eine große Freude für mich wenn ihr auch bei meinem neuen Wb mitmachen würdet!

glg

Zu diesem Wettbewerb gibt es 50 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht