Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~* Herausforderung an alle=D *~

Am 09.01.2010 eröffnet von:  Chocolatcake     Einsendeschluss: 31.07.2010     Thema: Eigene Serie


Hier wieder ein Wettbewerb von mir =D
Ich hoffe jemand hat daran interesse;)

Worum geht es?
Das Thema ist : DOLL/PORZELLANPUPPE/MARIONETTE
Das ist das einziege was erkennbar auf dem Bild sein müsste...der rest ist euch überlassen ;)
Link zur Ideenfindung^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1649583/
aber es gibt noch ein paar Bedingungen^^":
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Bedingungen:
- wie gesagt DOLL/PORZELLANPUPPE/MARIONETTE
- sauber und nicht " gekrikelte" Bilder
- keine 3 min bilder bitte
- kein Hentai oder ähnliches...( wäre i-wie unangebracht, also passt meiner meinung nach nicht zum thema^^")
- Detailfreude und Hintergrund gibs pluspunkte <D♥
- an material ist alles erlaubt : buntstifte Aquarell Koloration Copics....
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Preise x3:


1. Platz 100 KT ! ( alles was ich besitze =D=D bei mir herscht leider grad ein bisschen ebbe ^^")
der preis steigt je länger der WB geht^^
2.Platz Item und kommi
3. Platz Kommentar und favo
4-5 Kommi
Aber Teilnehmer die sich sehr viel mühe geben kriegen auf jedenfall ein kommi =)
***********************************************************

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim teilnehmen =)=)
Let's GO! >.<

Da ich schon von einige gfragt wurde ob ich diesen WB nich verlängern könnte habe ich das wie ihr seht gemacht ^^"
daher bitteich noch um etwas mehr geduld ^^" danke schön x3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht