Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Vampire Knight 100 KT Hauptpreis!

Am 12.01.2010 eröffnet von:  Kaguhana     Einsendeschluss: 01.07.2010     Thema: Vampire Knight


EDIT: Bitte an Vorgaben halten!! Ich will nicht jede 2. Fanfiction disqualifizieren müssen!!

Hallo ihr Lieben.

Ich suche eine Geschichte zu Vampire Knight.
Ich möchte, dass ihr euer persönliches VK-Ende schreibt.
Alle weiteren Infos findet ihr ab jetzt :)

Edit: Ab sofort könnt ihr auch entscheiden, ob es nun ein Ende von VK sein soll, oder ein Ausschnitt.

Vorgaben:

- ZeroxYuuki als Pairing, egal ob beide am Ende sterben, etc.
- Mind. 1500 Wörter und max. 15000 Wörter.
- Korrekte Rechtschreibung und Grammatik (falls das nicht zutrifft, bitte einen Beta-Leser aufsuchen oder selbst noch einmal durchlesen).
- Nachvollziehbare Handlungen der Charaktere. Kein OOC.
- Yuuki und Zero sollten beide ca. 18 Jahre alt sein.
- Kein Adult :)
Dinge, die euch überlassen sind:

- Mögliches Ende der Geschichte.
- Ob Zero und Yuuki schon zusammen sind oder ob sie zusammen kommen.
- Ob es ein OneShot oder eine FanFiktion wird.
- Genre - egal ob Drama mit gemeinsamen Tod á la Romeo und Julia, Romantik mit viel Kitsch (wobei das natürlich nicht überwiegen oder den Charakter eines Protagonisten verändern sollte) oder eine Komödie.

Preise:

(Preise werden erst ab 5 Einsendungen vergeben. Wenn es keine 5 Einsendungen bis zum Einsendeschluss gibt, bekommt jeder User 'nur' 30 KT.)

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 050 KT
3. Platz: 025 KT

Ich bin offen für Fragen und Anregungen, bitte per ENS melden oder hier im WB posten.


Kaguhana
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Pain of love
  Wenn die Schmerzen unerträglich werden...
 lenia
Vampire Knight
Romantik, Drama, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (24)
3932 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Love me,you and him
  Yukis Desaster
 -DeFynnietiv-
Vampire Knight
Romantik, Drama
Deutsch, Kommentare (3)
2172 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
3. Tragisches Ende?!
 ScHnUcKii
Vampire Knight
Keine Zuordnung
Deutsch, Kommentare (1)
1521 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (90%)



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Tragisches Ende?!
 ScHnUcKii
Vampire Knight
Keine Zuordnung
Deutsch, Kommentare (1)
1521 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (90%)
Pain of love
 lenia
Vampire Knight
Romantik, Drama, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (24)
3932 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Love me,you and him
 -DeFynnietiv-
Vampire Knight
Romantik, Drama
Deutsch, Kommentare (3)
2172 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht