Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für Neko!!!

Am 27.01.2010 eröffnet von:  Sanakan_Neko     Einsendeschluss: 27.04.2010     Thema: Furry (Sachthema)


Hallooooo Zusammen!

So, mein erster Wettbewerb....Ziel dieses Wettbewerbs ist es, diesem Geschöpf etwas Farbe zu geben! Ihr sollt das Neko colorieren und ihm einen passenden Hintergrund geben.

Das Bild, dessen Coloration am besten zum Charakter passt, gewinnt! Hier nochmal der Link zum Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/380158/1436009/

Kriterien:

Spoiler
-Der Schriftzug "Neko The Crow" darf entfernt werden
-Meine Signatur darf in Größe, Farbe und Standort verändert werden, muss aber in jedem Fall auf dem Bild zu sehen sein
-Die Outlines des Charas dürfen nicht verändert werden. Ausnahme: Wenn die Outlines aufgrund des Stils der Colo übermalt werden, aber trotzdem noch dem Chara entsprechend erkennbar sind.
-Hentai ist nicht erwünscht!



Gewinnen könnt ihr folgendes:

Spoiler
1. Platz: Du bekommst 50 Karotaler und darfst dir zusätzlich von mir ein Bild mit Motiv und Stil deiner Wahl wünschen!

2. Platz: 25 Karotaler und 2 KAKAO-Karten mit Stil und Motiv deiner Wahl!

3. Platz: 25 Karotaler und 3 Items deiner Wahl!!! *

* Ausgenommen Sammelfiguren, Schachfigur, South Park

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht