Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-Wb: die Magierin mit dem Zylinder

Am 29.01.2010 eröffnet von:  baka_neko_xD     Einsendeschluss: 25.04.2010


Hallo :]

uff...mein erster Wb..
deswegen hoff ich, dass trotzdem viele leute mitmachen, würd mich auf jeden fall freuen^^

Um was geht's?
Colort diese Outlines
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1658738/
- und das war es eig. auch schon. Ihr müsst nur das Pic colorn.

Kriterien
Jetzt wird es ein enig interessanter.
Zum kolorieren dürft ihr alles benutzen. Wenn ihr den vorgegebenen Hg lieber weglassen wollt, dann dürft ihr das Mädchen ruhig rausschneiden und durch einen anderen Hg ersetzen.

Likes
x Hg → wenn ihr den vorgegeben Hg benutzt gibt das Pluspunkte^^
x Licht/Schatten
x gute, passende & harmonische Farbwahl

Dislikes
x "5-min Colo", also etwas schnell hingeschmiertes
x gar kein hg

Wenn ihr etwas an den Outlines ändern wollt, fragt vorher oder schreibt es in die Kurzbeschreibung.


Jury
Jury werde voraussichtlich nur ich baka_neko_xD sein. Falls jemand anderes noch Interesse hat in der Jury zu sein, kann er/sie mir eine ENS schicken. Diese Person kann dann aber nicht mehr am Wb teilnehmen.

Preise

1. Platz: 40 Kt + Wunsch-Kakao + Favo + Kommi
2. Platz: 30 Kt oder Wunsch-Kakao + Kommi
3. Platz: 20 Kt + Kommi
& jedes Pic bekommt ein KOmmi :]

Erst ab 5 Teilnehmhern gibt es Preise. Ab 7 gibt es den 2. Platz, ab 10 den 3.
Sollten mehr als 15 Leute teilnehmen, denke ich daren noch weitere Plätze einzufügen und gegenfalls auch die Preise zu erhöhen.
Also erzählt es euren Freunde :D


Übrigens dürft ihr nicht mehr als 2 Bilder einsenden.
Auf rechtzeitige Anfrage kann ich den Wb auch noch verlängern, derweil läuft er bis zum 25. April 2010.

Edit:
Locken die "Preise" etwa nicht? Naja..hab sie ein klein wenig angehoben & ich hab den WB um eine Woche verlängert..

Edit2:
tärätärä.. ich verlängere den Wb noch einmal und um zwei Wochen.

Edit3: Eine weitere Preiserhöhung steht ins Haus :] Macht mit & gewinnt >_<

Edit4 Da ich derzeit ein Computer-Verbot habe, dessen Ende in den Sternen steht, werde ich den WB erstmal noch um 2Wochen verlängern, was mir für die bisherigen Teilnehmer echt leid tut.

Edit5 Ich sehe grade, dass man den WB nicht weiter verlängern kann...also bitte ich um ein wenig Geduld bis zur Auswertung.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht