Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kaithleen will eure Kakao-Karten

Am 08.02.2010 eröffnet von:  Kaithleen_Moriko     Einsendeschluss: 01.05.2010     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo Mexxler

Das hier ist seit langer Zeit mal wieder ein WB von mir.
Und gleichzeitig mein erster Kakao WB

Ich finde die Kakao-Karten einfach klasse. Schon länger spielte ich mit der Idee diesen Wettbewerb hier zu starten.
Ich möchte gerne von so vielen Zeichnern wie möglichen Kakao-Karten ERTAUSCHEN.
Ich freue mich, wenn ihr also mitmachen würdet.

Regeln

-Die Karte muss Frei und Original sein
-Nur Themen aus der Liste.
-Die Maxi Karten sind auch erlaubt.
-Nur eine Karte pro Teilnehmer, sonst Sammle ich ja nicht von vielen verschieden Zeichnern.
-Es sollten keine 0 8 15 Karten sein. Ich will schon sehen das ihr euch mühe gemacht habt.
- Es können auch ältere Karten sein. Sie müssen nicht unbedingt für diesen WB gemacht sein.

Themen
Spoiler

Märchen/Fantasie/Fabelwesen/Mythen *keine Einhörner*,
Grün,
kawaii Dinge *Lebensmittel mit Gesichtern*,
Hasen *am besten sie sind Grün* ,
Mohnblumen,
Raben,
Bücher,
Glöckchen,
Horror *nicht so blutig*,
Kaori Yukis Werke,
Fay und Kurogane aus Tsubasa Chronicle,
Grimms Manga,
Maskenball,
Walt Disney,
Ghiblin Studios,
Federn,
Vocaloid Len u. Rin u. Miku,
Steampunk,
Victorianischer Stil und vieles mehr


Preise
Spoiler

Jede Karte die zu meinem Wunschthemen passt wird von mir ertauscht.
Entweder könnt ihr euch einer meiner Freien Karten krallen.
Die Liste findet ihr hier.
Oder ihr bekommt Wunschkarten *das kann aber dann länger dauern* An der Stelle währe es klasse, wenn ihr vielleicht in der Beschreibung schriebt was ihr dafür gerne hättet *ist aber kein muss* Euer Wunsch sollte aber nicht zu ausgefallen sein. Bin auch noch kein Meister.




Würde mich sehr über Teilnahmen freuen. Noch viel Spaß beim Malen bis zum 24 April.

Eure Kaithleen


Edit :
Hi
ich melde mich mal kurz
Erst einmal vielen lieben dank das ihr mitgemacht habt
ich verlänger diesen WB noch um 1 Woche weil ich eine Ens bekommen habe das ein(gig)e Karte(n) noch nicht von mexx freigestellt sind

Ich danke euch Herzlich fürs warten.. ♥

Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht