Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ratchet and Clank

Am 08.02.2010 eröffnet von:  Cleo-Azimuth     Einsendeschluss: 01.12.2010     Thema: Sonstige Videospiele


Ratchet and Clank Zeichenwettbewerb,

Also da ich gerne die Rubrik Ratchet and Clank hier auf Animexx gerne hätte aber man dafür ja bestimmte Sachen erfüllt werden muss mache ich hiermit schon mal einen Schritt^^

So, ihr sollte mir Bilder/ Basteleien von den verschiedenen Charakteren von Ratchet and Clank malen/ basteln^^
Hier habt ihr ein Paar Bilder als Referenz damit ihr wisst wie die verschiedenen Charaktere ausschauen^^
Ihr könnt auch andere Charaktere aus Ratchet and Clank malen aber die muss es auch wirklich geben keine Eigencharas oder so.

Ratchet (Er ist kein Catboy! Er ist ein Lombax)
Ist ein Außerirdischer, ein Lombax.

Spoiler


Clank , kleiner Roboter und der beste Freund von Ratchet.

Spoiler


Ratchet und Clank sind Freunde und bestreiten die Abenteuer zusammen.


Captain Qwark,
Möchtegern Held der nur zum Helden wurde durch jede menge publicity.

Spoiler



Dr. Nefarious
Dr. Nefarious und Lawrence arbeiten zusammen
Lawrence ist der Buttler von Dr. Nefarious

Spoiler


Lawrence

Spoiler



Alister Azimuth (er ist kein Catboy! Er ist ein Lombax)
War ein guter Freund von Ratchet’s Vater.

Spoiler


Regeln:

EDIT: auf großer nachfrage ^^
Zusatz es ist egal ob die Bilder Abgezeichnet sind oder nicht^^

1.) Ratchet und Alister sind keine Catboy’s also stellt sie bitte nicht so dar.
2.) Die Charaktere sind keine Mangfiguren sonder Comicfiguren also versucht sie auch ein bissen so zu treffen
(weis dass es schwer ist aber versucht es wenigstens
eigener Stil ist etwas anderes aber keinen ich male einen Menschen und setze ihm mal die Öhrchen auf usw)
3.) keine Skizzen, Bleistiftbilder sind aber erlaubt, bitte dann mit dementsprechender Ausarbeitung
4.) Bunte Bilder sind natürlich sehr erwünscht^^
5.) Keine Verpaarungen egal welcher Art!
6.) Ihr könnt auch andere Charaktere zeichnen wenn ihr wollt aber bitte darauf achten das sie aus Ratchet and Clank kommen .
7.) jeder bekommt ein Kommentar und ein Favo auf sein Bild^^

Preise:

Erst ab 10 Einsendungen!

1 Platz: 200 KT bei unter 10 Einsendungen nur 50 KT
2 Platz: 75 KT bei unter 10 Einsendungen nur 30 KT
3 Platz; 55 KT bei unter 10 Einsendungen nur 15 KT
Weiter Plätze erhalten „Trostpreise“ wie Item oder anderes

Ab 10 Einsendungen können sich der 1 wie der 2 Platz auch Gegenstände aus meiner RL-Verkaufsliste wünschen, also Sachpreise Anstelle von den KT^^

Habt ihr fragen zu dem Charakteren oder ähnlichem schreibt mir einfach eine ENS oder GB und ich gebe euch die Infos so gut es geht^^
Einsendungen könnt ihr so viele machen wie ihr wollt aber nur 1 Einsendung von euch kann gewinnen.

Dann viel Spaß bei malen und viel Glück ^-^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht