Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche ein Maskottchen für meinen Verlag

Am 24.02.2010 eröffnet von:  kleinarti     Einsendeschluss: 15.08.2010     Thema: Eigene Serie


Vor kurzem habe ich den Verlag „ChibiNeko“ ins Leben gerufen über welchen ich in Zukunft Publikationen in japanischer Stilrichtung veröffentlichen möchte.
Dazu wird zur Präsentation des Unternehmens auf Conventions, der Homepage und vielen anderen Bereichen noch ein Maskottchen gesucht das meinen kleinen Verlag in Zukunft begleiten soll.

Anforderungen an das Maskottchen

Was wird gesucht?
- Gesucht wird ein süßes/niedliches Nekomimi (Katzenmädchen in Farbe
- Die Farben dürfen frei gewählt werden, man sollte jedoch dabei bedenken das das Nekomimi süß/niedlich wirken sollte entsprechend sollten die Farben dazu passen.
- Die Figur muss weiblich sein.
- Es wird kein Hintergrund benötigt!


Zeichenstil
- Welche Materialien ihr verwendet ist euch überlassen.

Sonstiges
- Keine Fanarts oder sonstige Charaktere die irgendwo abgezeichnet sein könnten, es muss ein Original sein da es sonst aus Rechtlichen Gründen nicht verwenden werden kann/darf.
- Die Originalzeichnung sollte A4 groß sein und mindestens 600 DPI haben.

Die Preise

Platz 1: Ein Preis im Wert von 50 Euro*
Platz 2: Ein Preis im Wert von 30 Euro*
Platz 3: Ein Preis im Wert von 20 Euro*



* Ich lege mich hier absichtlich nicht auf etwas bestimmtes fest da Geschmäcker verschieden sind. Zudem ist anzumerken das der Preis verhandelbar ist und ich mein möglichstes tue um den gewünschten Preis aufzutreiben. Unmögliche Wünsche kann ich aber nicht Erfüllen das sei hier auch gesagt.

Sollte es von eurer Seite noch Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit gerne im dazugehörigen Forum oder per ENS melden.

Edit 20.4
Bitte beachtet beim Wettbewerb das, das Maskottchen wenn es gewinnt exklusiv für den Verlag ChibiNeko ist, daher sind Teilnahmen an anderen Wettbewerben nicht gestattet!

Edit 28.4
Platz 1 und 2 um 10 Euro aufgewertet, Platz 3 hinzugefügt.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 47 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht