Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hoch-Offizieller Personal Paradise-Colo-Wettbewerb

Am 01.03.2010 eröffnet von:  azara     Einsendeschluss: 21.04.2010     Thema: Personal Paradise


präsentiert:

Personal Paradise 4 - Killer Kid I

Anlässlich des bald erscheinenden Bandes "Personal Paradise 4" und Melanie Schobers Geburtstag, der ja im März ist/war, haben wir - ihre PPA (Personal Paradise Assistenten) - uns gedacht, wir könnten ihr einen ColorationsWettbewerb eröffnen.

Dazu haben  Petey, Nightmaker und ich (azara) jeweils Outlines gezeichnet, die ihr, die ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt, colorieren sollt.
Es ist euch überlassen, ob ihr nur eines der Bilder nehmt, oder zwei.. oder gar alle drei coloriert!
Hauptsache ihr macht mit und schließt euch damit unserer doppelten Gratulation für Rosa_Maus an! ^_~

Preise:

1. Platz: eine Ausgabe von "Personal Paradise 4 - KillerKid I" mit persönlicher Widmung/Zeichnung von Maus
zudem 70 KT
Der Gewinner erhält sein Exemplar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin, wenn Maus die Adresse rechtzeitig hat!!!

2. Platz: 50 KT

3. Platz: 30 KT

Outlines:

Petey: Paul und Pia
Nightmaker: Andy vs Jo and Judy
azara: Jo und Marianne

Kriterien:

- Ihr müsst AUF dem Bild vermerken, von dem die Outlines und von wem die Colo ist (quasi wie eine Signatur in irgendeiner Ecke).

- Bei den beiden hintergrundlosen Bildern könnt ihr Pluspunkte holen, indem ihr welche dazumacht.


Jury: Rosa_Maus

Wir freuen uns auf Eure Beiträge! .. und bei Fragen einfach fragen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 25 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht