Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ♦HERZBLUT♦ ~ Fanart Wettbewerb (verlängert!²)

Am 05.03.2010 eröffnet von:  MLang     Einsendeschluss: 12.07.2010     Thema: Doujinshi





Auswertung läuft!
Die Gewinner werden beim nächsten Update (in der Nacht vom 17. auf den 18. Juli gegen Mitternacht) bekannt gegeben! :D



♥~HERZlich Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb!~♥



Nach der passenden Umfrage, ob Interesse besteht, ist hier nun also doch mein erster Wettbewerb (zumindest hier auf Animexx - auf der y!Gallery gab's das ganze ja bereits vor längerer Zeit schon mal :D )~


•Das Thema:HERZBLUT
Dieser Wettbewerb ist relativ offen für alles. XD
Solange es mit meinem Doujinshi HERZBLUT zu tun hat, ist eigentlich alles erlaubt: sei es eine Darstellung eures Lieblingscharas, ein romantisches Bild eures Lieblingspärchens oder eine Szene, die ihr besonders gern mochtet oder neu interpretieren wollt, oder auch ganz was anderes... ihr habt freie Hand!


•Eure Einsendungen:
1) Euer Bild muss etwas mit HERZBLUT zu tun haben
2) Pärchen sind willkommen, auch wenn es welche sind, die nicht so im Doujinshi vorkommen ;D (Lasst eurer Fantasie freien Lauf!)
3) Adult ist in Ordnung, muss aber nicht unbedingt sein
4) KEIN Shota u.ä. bitte!
5) Es ist euch überlassen, welche Materialien ihr einsetzt ~ das hat keinen Einfluss auf die Bewertung
6) Ihr könnt gerne auch mehrere Bilder einsenden, aber jeder Zeichner kann nur EINMAL gewinnen (so hat jeder eine Chance ^^)!
7) HABT SPASS! ^o^

•Das Format:
Weil die Frage nun doch öfters kam~ Das Format ist euch überlassen!
Ihr könnt sowohl mit einer Kakao-Karte an dem Wettbewerb teilnehmen, als auch mit einer bemalten Hauswand! XD
Auch auf kleinen Formaten lassen sich echte Meisterwerke und Details unterbringen, daher keine Beschränkung. Tobt euch aus! ^-^


•Die Auswertung:
...erfolgt durch mich selbst.
Ich bin niemand, der leichtfertig Entscheidungen trifft, aber auf folgende Dinge achte ich besonders: die Idee, die Darstellung der Charaktere, das Setting (hat das Bild einen Hintergrund, oder schwebt der Chara im weißen Raum? XD), die Atmosphäre im Allgemeinen...


•Die Preise:
Nach dem Einsendeschluss werde ich mir die Zeit nehmen, die Einsendungen in aller Ruhe durchzusehen und die Gewinner auszuwählen.
Es gibt 3 Plätze & somit auch 3 Preise, die da wären:
-> 1. Platz: ein farbiges DIN A4 Bild nach eurem Wunsch
-> 2. Platz: ein farbiges DIN A5 Bild nach eurem Wunsch
-> 3. Platz: eine KAKAO-Karte nach eurem Wunsch
...aber vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer...?! ^_~
Ich zeichne dann besonders gerne eure eigenen Charaktere, aber Fanarts zu anderen Serien sind auch okay. :D
(Was ich nicht zeichne: meine eigenen Charaktere - von denen kann ich mich nie trennen & ihr sollt schließlich die Originale bekommen ;D )


•Der Einsendeschluss:
-> Montag, 12. Juli 2010
Achtung! Wurde auf Nachfrage um 2 Tage verlängert! Beachtet bitte den neuen Einsendeschluss!


Habt ihr noch Fragen? Wenn ja, dann lasst es mich wissen!
Erreichbar bin ich ganz normal hier über ENS oder mein GB ( MLang ). :)




♥♥♥ VIEL SPASS! ♥♥♥


Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht