Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die Katze des Winters

Am 06.03.2010 eröffnet von:  VonArrcross     Einsendeschluss: 04.06.2010     Thema: Jahreszeiten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Winter ist bald vorüber und ein spezieller Freund für eine lange Zeit außer Lande. Die Rede ist von der Katze des Winters. Die Katze war für mich das erste Tier, dass ich mit dem Winter in Verbindung brachte. Besser gesagt das erste Elementarwesen das sich mir zur kalten Jahreszeit zeigte (jede Jahreszeit hat ihre verschiedensten Überbringer und Begleiter).
Unser letztes Treffen war irgendwann in meiner Grundschulzeit. Diesen Winter habe ich ihn nicht angetroffen, aber dafür seinen Ruf vernommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgabe
Malt mir eure Version von der Katze des Winters.

Worauf ist zu achten
- Das Hauptaugenmerk muss auf der Katze des Winters liegen.
- Die KdW sollte nach Möglichkeit als Winterelement erkennbar sein.
- Phantasie ist das A und O ;)
- Die Bilder müssen aus diesem Jahr und für den WB entworfen sein (bitte keine alten Bilder einsenden)

Was erlaubt/gern gesehen ist
- Farbige Bilder
- Andere Lebewesen auf dem Bild (Nebencharas)
- Wer sich traut kann einen Hintergrund beisteuern

Was nicht erlaubt/gern gesehen ist
- Skizzen
- Andere Lebewesen OHNE der KdW
- Einsendungen NUR mit einfacher Katze in Schal und Pulli...
(das wäre keine "Katze des Winters" sonder eine "Katze im Winter")
- das gleiche gilt für anthropomorphe Felide in Schal und Pulli *drob*


Einsendungen pro Person: Maximal 2 Einsendungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platzierungen
Platz 1: Ein Bild der KdW in meinem Stil und/oder 30 / 50 Karotaler
Platz 2: 20 / 30 Karotaler
Platz 3: 5 / 10 Karotaler

Bei weniger als 5 Teilnehmern gibt es die KT vor dem Slash-Strich, bei mehr die KT dahinter.

Jury
Das bin ich alleine.


Jede Einsendung bekommt selbstverständlich von mir ein Kommentar und bei Fragen scheut euch nicht sie zu stellen. ;)

Ich hoffe auf ein paar phantasievolle Einsendungen und wünsche euch viel Spass beim zeichnen.


Gruß, euer K.Vampio
*verbeug und geh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht