Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakao Karten zu Chyo ihren Lieblingsanime u. manga Girls *-*

Am 10.03.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.08.2010     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Huhu

EDT: Teilnehmerplätze im moment beschränkt auf 20 (grad erhöht hat) wegen der Anzahl der Karten wo ich zeihnen muss und des Porto XD Oo. aber sollte noch paar hinzu kommen schreib ichs hier sofort rein!
ich hatte mal wieder lust einen WB auf zu machen XD
Und zwar möchte ich Kakao's zu den unten genannten Anime Girl Favs xDDD
Und da man die ja dann tauschen will kriegt jeder eine Wunschkarte....und die Gewinner eine zweite obendrauf und evtl. noch ne kleine Überraschung ^^


die Themen
Spoiler

Kamikaze Kaito Jeanne: Jeanne (beide Formen), Marron, Dark Fynn
Pretty cure : cure Black, cure White
Pretty cure Max Heart: Shiny Luminous, Cure white, cure Black
Pretty cure Splash Star: cure Egret/Windy
Yes! Precure 5: cure Dream, cure Aqua, cure Mint, cure lemonade, cure Rouge
Fresh Precure: cure Passion, cure Berry
Heartcatch Precure: Erika(cure Marine), Tsubomi (cure Blossom), cure Moonlight
Card Captor Sakura: Sakura, Tomoyo
Sailor Moon (hier bitt nicht chibimoon und venus und keine star lights XD ansonsten halt alle inner oder outer senshi erlaubt XD)
Shinshi Doumei Cross: Haine, Ushio, Komaki, Maora
Special A: Hikari, Akira
Rosario to Vampire: Moka, Vampirform Moka, Kurumu
One Piece: Nami
Jigoku Shoujo: Ai Enma, Onne Hona
Mermaid Melody: Caren, Lina, Noel
Strawberry Panic!: Shizuma, Nagisa, Hikari, Amane, Yaya, Tamao
Magic Knight Rayearth: Fuu, Umi
Vampire Knight: Yuki, Ruka


Regeln:
-Bitte keine "5-Minuten Karten" ^^°
-Originale, keine Auflage
- Coloration egal Außer PC!!
-Karten müssen für diesen WB extra gemacht und frei sein da ich ssie (die gewinner auf jedenfall)bei gefallen ertauschen will....


Kriterien sind das übliche eben....xD
Jury bin ich allein höhöhöhö XD

Preis:
Platz 1: MAXI KAKAO + 20 KT
Platz 2: Zweite Wunschkarte + 10 KT
Platz 3: Zweite Wunschkarte + 5 KT
Platz 4: 1 Auflagekärtchen
Platz 5: 1 Auflagekärtchen

(zur Auswahl der Auflagen stehen: Fuu (Magic Knight Reyarth, #85 Sailor Jupiter, #88 Sailor Saturn, # 96 I like Gugelhupfpudding ( zu sehn auf Kakao-karten.de), cure Berry Kakao, # 93 cure Sunshine, #94 cure Blossom)


schreibt mir bitte in die bildbeschr. am besten euren wunsch xD

ACHTUNG: WB kann leider nicht emhr verlaengert werden! Habe ich wirklich schon so oft geaendert?? OO

und nun viel spaß wünscht
Chyo

Sooo bei der To do liste könnt ihr nachschaun wie weit eine Karte ist bzw. wenn ich fertig bin werde ich link rein tun und dazu euch nochmal zusätzlich anschreiben ^^
Wenn jetze keine Kärtchen mehr hinzu kommen werde ich morgen mittag oder abend schon mal die Karte nochmals angucken und dann am 2. August schon die Entscheidung bekannt geben wenn das Ok ist


to do list:
Spoiler

Bonnon: Luna in Menschenform (Sailor moon)-> fertigkeit 100% http://www.animexx.de/weblog/pic/5304139/fc91d44d

HouseOfGaGa: Jeanne (KKJ) -> fertigkeit 100% http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--74789.html und x-daiya http://www.animexx.de/weblog/pic/5310065/30f879b6 >> Karten angekommen

issy260893: MisaMisa (Death Note)fertigkeit 100% -> http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--74791.html

-Jess- : L (Death Note)

-HarleyQuinn- : Sephiroth aus Final Fantasy VII -> fertigkeit 100 %
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--74841.html >>>

xy-Pon : Kari (Digimon) -> fertigkeit 100 %
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--74790.html >>> Karten angekommen

Carmion2 : Ruffy x Nami (One Piece)-> fertigkeit 100% http://www.animexx.de/weblog/pic/5304650/c0546c3d

-tomo_star- : Maka Albarn -> fertigkeit 100%
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--74840.html

JioJ10 : Kyoko (Black Cat) -> fertigkeit 20 %

Astell: Engel fertigkeit 20%

später werd ich dann auch alle in einem gesamt paket hochladen ^^


Gewinnerkärtchen (FERTIG)
Spoiler


Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht