Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokémon Bilder~alle zu mir!!! Endspurt!!!

Am 17.03.2010 eröffnet von:  Tai-Yagami     Einsendeschluss: 21.05.2010     Thema: Pokémon


Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern mit 86 Bildern! Und wenns diesmal nicht geklappt hat: Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt ;)




So, die Entscheidung ist gefallen. Ich glaube so schwer war sie mir noch nie gefallen. Hier die Ergebnisse:
Runde 1 (30 Bilder sind weitergekommen(Name des Bildes/Name des Zeichners)):
Spoiler

Hab dich lieb/The_great_Mizuti
Mewtu Vs. Suicune/--Ay--
Junges Glück-Eneco Wb bild/Bluemoon-Chan
Wut der Kälte/Ganjamira
Night at work/ferret_in_black
Auf der Pirsch/ferret_in_black
Blue Power/Ganjamira
Myrapla strikes back/chibi-kardis
Fressen und gefressen werden/alina89
>>Voltenso<</Ka-Chi-Bi
Jokerbild: Latias und Latios/Kleiner-Kuttie
|•°► Bote des Frühlings ◄°•|
~~Fire~~/Ka-Chi-Bi
I'm Blue *w*/La_Gata
Neue Eltern/Megaloceros
YinYang Lugias-Kakao/Lazulith
Kakao-Karte 156~Aquana/Delight
♥(●⌒∇⌒●)♥IcHiGo PaAtIi (ERBLINDUNGS GEFAHR!)♥(●⌒∇⌒●)♥/KawaiiRuki
Pokejumping für Shirogarasu/Phoeniix
Eneko/MiyaSekai
Smile for me.../SeicaVanFides
Pikachu Brüder/SiSen-chan
Friendship/Harucchi
Lava Cave/Aurora-Silver
Gonna hatch them all/-MeiMei-
Ostern mit chicken Enton xD/GreenBerry
ich will für immer ein evoli sein/asio_otus
Starmie/Marcoco
Pokemon ^^/chaos-girl
Pokemon Feuer-Ferkel/GreenBerry
Dratini starrt ein Blatt an *___*/skipper_x3



Runde 2 (15 Bilder sind weitergekommen):

Junges Glück-Eneco Wb bild/ Bluemoon
Auf der Pirsch/ ferret_in_black
Blue Power/ Ganjamira
Jokerbild: Latias und Latios/ Kleiner-Kuttie
~~Fire~~/ Wolfsblut
♥(●⌒∇⌒●)♥IcHiGo PaAtIi (ERBLINDUNGS GEFAHR!)♥(●⌒∇⌒●)♥/ KawaiiRuki
Neue Eltern/ Megaloceros
Kakao-Karte 156~Aquana/ Delight
Pokejuming für Shirogarasu/ Phoeniix
Eneko/ MiyaSekaia
Smile for me.../ [[SeicaVanFrides]]
Lava Case/ abgemeldet
Gonna hatch them all/ -MeiMei-
Ostern mit chicken Enton/ GreenBerry
Starmie/ Marcoco



Runde 3:
Die Sieger:
5. Pokejuming für Shirogarasu/ Phoeniix
4. Neue Eltern/ Megaloceros
3. Gonna hatch them all/-MeiMei-
2. Junges Glück-Eneco Wb bild/ Bluemoon
1. ♥(●⌒∇⌒●)♥IcHiGo PaAtIi (ERBLINDUNGS GEFAHR!)♥(●⌒∇⌒●)♥/ KawaiiRuki



____________________________________________________________
Nochmal bis Freitag verlängert.
Stand: 2o.o5.2o1o

____________________________________________________________
So, der Wettbewerb ist heute um o.oo Uhr beendet.
Ich durfte mich über 84 wunderbare Einsendungen (Stand: 22.16 Uhr) freuen. Ich werde mir am Wochende zeit nehmen und den Wettbewerb auswerten, was mir sicher bei so vielen tollen Bildern nicht leicht fallen wird.
Es wird, wie auch schon in meinem letzten Wettbewerb, drei Runden geben, bei denen nur die besten Bilder weiterkommen.
In die erste Runde kommen 30 Bilder, in der zweiten sind es dann nur noch halb so viele und in der letzten entscheidenden Runde werde ich unter den besten 15 die allerbesten fünf heraussuchen. Ihr werdet dann also auch sehen, in welche Runde ihr gekommen seit.
Übrigens: Ich habe die Preise erhöht. (Wegen 84 Einsendungen). Für den ersten Platz gibt es jetzt 150 Karotaler, für den zweiten 100 KT, für den dritten 50KT, für den vierten 25 KT und für den fünften immerhin 15 KT. :D
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Eure Tai~Yagami



___________________________________________________________
Ich habe meinen Wettbewerb, wegen Anfragen um 4 Tage verlängert. Haut nochmal richtig rein, Leute! :D
~Tai~ 16.o5.2o1o
___________________________________________________________
Nur noch fünf Tage, dann läuft mein Wettbewerb aus. Also hängt euch nochmal richtig rein und sendet kräftig Pokemonbilder ein! Die Bewertung wird wieder wie in meinem letzten Wettbewerb in vier Etappen ablaufen. Ich bedanke mich schon mal im vorhinein für 60 Einsendungen!
~Tai~ 1o.o5.2o1o

___________________________________________________________
So :) Mal wieder ein neuer Wettbewerb. Diesmal soll es ausschließlich um Pokemon gehen. Hier die Kriterien:

• Es dürfen beliebig viele Pokemon auf dem Bild zusehen sein
• Die Pokemon dürfen keine wesentlichen Veränderung gegenüber dem Original aufweisen (also kein gelbes Hydropy, man darf aber dem Pokemon z.B. ein Halstuch um den Hals malen)
• Es sollten keine Trainer gemalt werden
• Welcher Staffel das Pokemon angehört ist egal, alle Pokemon sind erlaubt
• Ausgedachte Pokemon werden sofort disqualifiziert!
• Die Zeichenart ist egal (ob mit Wasserfarben, Acryll, etc.), es sollte aber keine Skizze sein. Vergesst nicht anzugeben mit was ihr euer Bild gezeichnet habt!
• Auch die Vermenschlichung von Pokemon ist nicht erlaubt
• Man darf mit höchstens zwei Bildern am Wettbewerb teilnehmen, kann aber nur mit einem gewinnen
• zuletzt der wichtigste Punkt: Habt Spaß ;)

Außerdem werden "Extrapunkte" verteilt für:
• nicht zu kindlichen Zeichenstil
• einen vorhandenen Hintergrund :D

Bei unter 10 Einsendungen wird der Wettbewerb nicht stattfinden!
Die Jury ist meine Wenigkeit ;)

Der Gewinner bekommt 150 KT. Für den 2. Platz gibt es 100 KT und für den 3. 50 KT, für den 4. Platz gebe ich 25 KT und für den 5. Platz 15KT. [Platz vier und fünf wird es nur bei über 15 Einsendungen geben!]
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch per ENS an mich wenden oder einfach hier einen Kommentar schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bleistift schwingen!
[Der Einsendeschluss kann auch noch rausgeschoben werden, wenn es euch zu knapp wird!] Also einfach melden. :D

Tai~Yagami

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht