Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dear Loser - Szenen in Bilder

Am 31.03.2010 eröffnet von:  RedSky     Einsendeschluss: 15.09.2010     Thema: Fanfics


Aloha!^^/)

Mir ging kürzlich der Gedanke durch den Kopf, wie es wohl aussehen würde, wenn die Leser meiner Fanfic "Dear Loser" einzelne Szenen als Fanart zeichnen würden....

Euch bleibt so ziemlich alles selbst überlassen, welche Szene, welche Charaktere, welches Arbeitsmaterial,.... Überascht mich einfach. :) Ich fände es schon sehr interessant zu sehen, wie ihr die ein oder andere Szene im Kopf habt, wie ihr sie euch bildlich vorstellt. Also viel Spaß! ^.^/)

Preise gibt es leider keine. Aber kommentieren und benoten tue ich definitiv jede Einsendung! ö.ö
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht