Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Böse ist sexy (verschiedene Serien) - KT und TOFU zu gewinnen

Am 09.04.2010 eröffnet von:  KradNibeid     Einsendeschluss: 12.12.2010     Thema: Beyblade


Willkommen zu meinem Wettbewerb "Böse ist sexy"!


Zu welchen Serien läuft dieser Wettbewerb?

Die Serien, zu denen ich hier Bilder sehen möchte, sind BeyBlade und The Legend of Zelda.



Worum geht es?

Ich möchte, dass du mir einen der drei folgenden Charaktere malst:
- Boris Balkov (BeyBlade)
- Voltaire Hiwatari (BeyBlade)
- Ganondorf (The Legend of Zelda)

Aber nicht einfach nur so, wie er stumm in die Kamera schaut, nein! Ich möchte diese Charaktere von dir sehen, wie sie sexy sind.
Aber Achtung!
Mit "sexy" meine ich nicht, dass sie sich einfach nur halbnackt auf einem Strandtuch räkeln und die Sonne auf ihrer Haut glänzt (auch wenn solche Motive auch durchaus erlaubt sind), sondern dass sie eben sexy sind, weil sie böse sind oder etwas Böses tun. Z.B. Kann Ganondorf gerade dabei sein, dunkle Pläne zu schmieden oder Boris erlangt gerade die Weltherrschaft - auch solche Momente können eine erotische Ausstrahlung und Sexyness haben.
Ob du dabei die Charaktere jünger oder älter malst ist mir egal, Hauptsache man erkennt sie und das Bild ist nicht zu AU.



Was musst du bei der Teilnahme beachten?

1. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt und gewünscht. Je mehr Bilder ich von dir sehe, desto besser.

2. Die Bilder sollten extra für diesen Wettbewerb gemalt worden sein, allerdings werde ich auch ältere Fanarts nicht disqualifizieren. Jedoch erhalten diese grundsätzlich bei der Bewertung ein Minus, um die Sache fair zu halten.

3. Ob die Bilder bunt sind oder schwarz/weiß bzw. in Graustufen ist egal; allerdings möchte ich gerne fertige Bilder sehen und keine einfachen Skizzen.

4. Adult-Bilder sind erlaubt, ich würde mich jedoch mehr freuen, wenn du es schaffst, eine erotische oder eben "sexy" Ausstrahlung zu erzielen ohne dass das Bild auf adult gesetzt werden muss.

5. Wenn dir der Einsendeschluss zu knapp ist, gib einfach bescheid, dann verlängere ich ihn.



Wie werden die Bilder bewertet?

Folgende Punkte werden in meine Bewertung einfließen:

- Stilsicherheit/Strichführung (Sind deine Linien sauber? Wirkt dein Stil eher unsicher oder merkt man, dass du genau weißt, wo du deine Linien setzen musst?)
- Farbe/Licht-Schatten-Setzung (Wie kannst du mit den Farben/Graustufen umgehen, stimmen deine Lichtreflexionen und Schattensetzungen?)
- Motiv (Ist das Motiv kreativ oder schaut der Charakter einfach nur in die Kamera? Überzeugt es?)
- Proportionen (Stimmen die Proportionen des Bildes und vor allem des Charakteres? Kauft man ihm seine Existenz so wirklich ab?)
- Wirkung (Stimmt das Bild in sich? Hat es Ausstrahlung?)



Was gibt es als Preise?

1. Platz: 100KT + 1 TOFU
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25 KT

Bei weniger als drei verschiedenen Teilnehmern erhält jeder Teilnehmer 20 KT als Dankeschön fürs Mitmachen, bei mehr als drei Teilnehmern fange ich an, auszuwerten. Mehrfachplatzierungen sind unwahrscheinlich, aber möglich, wenn mich mehrere deiner Bilder überzeugen.
Wenn mehr als sieben Teilnehmer zusammenkommen, werde ich die Preise bei Bedarf auch erhöhen.



Wer ist Jury?

In diesem Wettbewerb bewerte nur ich; allerdings werde ich, sollte ich mir bei manchen Einsendungen unsicher sein, noch Phase zu Rate ziehen.



Das Ganze nochmal zusammengefasst:

- Boris Balkov(BB), Voltaire Hiwatari(BB) oder Ganondorf(LoZ)
- Sexyness/erotische Ausstrahlung möglichst in Kombination mit Böse sein
- Mehrfachteilnahme erlaubt und erwünscht, Mehrfachplatzierung möglich
- Bilder möglichst speziell für den Wettbewerb malen
- Bunt oder Schwarz/weiß gleichermaßen erlaubt, aber keine Skizzen
- Adult ist zwar erlaubt, ohne wird aber lieber gesehen
- Einsendeschluss und Preise sind nach oben hin flexibel





Ich hoffe, dass du dich dieser Herausforderung stellen wirst und dein Glück versuchst - ich freue mich schon darauf!



Hochachtungsvoll,
Kradi
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht