Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-Wettbewerb l'Amour

Am 10.04.2010 eröffnet von:  Peachy     Einsendeschluss: 19.09.2010     Thema: Pairing (Hetero)


hier ist nun mein erster colo-wb :)
ich freue mich sehr über jede teilnahme
hier die outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1696292/

ihr dürft mein paar colorieren, ganz wie ihr wollt^^
ob nun buntstift, copic oder pc colo, das könnt ihr euch aussuchen. am ende zählt der gesamteindruck der colo

der hintergrund ist leer....ja und wieso? ganz genau xD
ihr dürft euch selbst was ausdenken. da ich ja selbst ein ziemlich großer versager bin, wenn es um hintergründe geht, möchte ich sehen, was ihr euch so einfallen lasst.^^

ihr dürft auch mehrere colos einschicken, aber ihr könnt nur mit einem bild gewinnen.

preise:

1.platz 50 KT
2.platz 30 KT
3.platz 20 KT
Trostpreis 1 KT

jury....bin ich nicht^^
nein, ich kann eure colos nicht bewerten, denn ich wäre viel zu parteiisch und ich möchte doch fair bleiben
abgemeldetwird eure colos bewerten^^

so ich hoffe das wichtigste wurde genannt
falls ihr doch noch fragen habt, dann könnt ihr euch melden xD

ansonsten wünsch ich viel spaß am colorieren :)
eure Peachy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht