Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Visual Kei/Emo/Cosplay Bild gesucht!!

Am 21.04.2010 eröffnet von:  MintBlancmanche     Einsendeschluss: 01.04.2011     Thema: Genähtes / Handarbeit


Nun denn^^ Ich (Roxas-chan) suche eure Fanarts zum Thema Visual Kei,Cosplay oder Emo^^

Bedingungen:
-Die Kleidung soll gut zu sehen sein^^
-Mir geht es mehr um die Kleidung als um den Hintergrund etc.(er kann auch weggelassen werden)
-Ihr könnt auch nur Kleidungszeichnungen einreichen(ohne personen)
-Bitte keine Skizzen ,wenn dann gut leserliche
-Es darf Coloriert werden muss aber nicht^^
-Bei Fragen bitte an mich^^

Da ihr nicht leer ausgehen sollt!!
Preise:

1.Preis: 1 Mangaeurer Wahl
2.Preis: 1 Manga eurer Wahl
3.Preis: 25 KT

P.S. Die Preise können aufgestockt werden wenn es viele Teilnehmer gibt^^
Eine Liste aller Mangas die ich habe werde ich ncoh in meinen Webblog stellen.Es müsste eig. alles dabei sein.
Viel Spaß^^
Die Liste wird bis zum 17.04 in meienm webblog sein..



[EDIT]: ICH MUSS NOCHMAL DRAUF HINWEISEN ,DASS ES SICH UM KLEIDUNG HANDELT...ALSO SOLLTE VIEL VON KEIDUGN ZU SEHEN SEIN!!!>.<

LG Roxy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht