Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wölfe suchen Farbe

Am 01.05.2010 eröffnet von:  Scarla     Einsendeschluss: 21.01.2011     Thema: Tiere (real)


EDIT: Es ist ausgewertet und verdammt Leute, ihr habt es mir so dermaßen schwer gemacht, das ich den Ersten Platz und den Dritten Platz gleich zweimal vergeben habe.
Zwei Leute haben eine der Regeln nicht erfüllt, werden also auch kein Kommi von mir bekommen (finde ich Schade, aber Regel ist Regel).
Und wie man sieht: Es war nur ein vernünftiger Hintergrund gefordert, ich hab nie ein Wort davon gesagt, das er gut sein muss ;P
Trotzdem an alle ein Danke, die mitgemacht haben^^ ich habe mich sehr über die schönen Bilder gefreut und würde mich auch freuen, wenn ihr vielleicht auch bei meinem anderen ColoWB mit machen würdet^^ oder bei dem, den ich vorhabe bei gelegenheit dann zu machen ;P

Sie Kommis werden nach und nach folgen, nicht alle auf einmal^^
Nun, schönen Tag noch an alle :D Bis zum nächsten mal :D



Hallihallo :D

Da mein alter ColoWb nun vorbei ist, hab ich auch schon den Nächsten in den Startlöchern, diesmal wird es aber nur Wölfe geben^^

Fangen wir aber erst mal mit den Outlines an^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1519979/
(Lugh Akhtar)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707182/
(Azra)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707184/
(Fjandi und Lysir)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707056/
(Fenrys)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707061/
(Freki)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707064/
(Skoll)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707190/
(Winter)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707073/
(Tariq)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707076/
(Sly)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707079/
(Nea)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1707080/
(Lugh Akhtar)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1728504/
(Lugh Akhtars Charakterbild)^^

Okay, das sind jetzt alle Outlines :D hoffentlich reicht euch die Auswahl :D



Okay, die Regeln sind einfach.
Mein Name muss in der Beschreibung oder auf dem Bild auftauchen und es muss ein richiger Hintergrund vorhanden sein.
Von mir aus eine Wiese oder so, aber es muss soetwas geben, ich will nicht, das die frei zwischen Schnörkeln schweben^^ Halt so richtig schön mit Boden und Himmel und so :D

Diffinition "richtiger Hintergrund": Meine Diffinition ist die, das ein richtiger Hintergrund gegeben ist, sobald ein "Himmel" (in einer Höhle oder einem Raum natürlich nicht XD) und ein Boden erkennbar sind. Außerdem muss der Charakter auf dem Boden sitzen. Dabei spielt es keine Rolle, wie gut oder wie schlecht er ist, ich will einfach nur, das soetwas vorhanden ist!

Alle Bilder, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind von einer Platzierung ausgeschlossen, damit es für die, die sich an die Regeln halten, fair ist. Dabei ist es egal, welche von beiden Regeln nicht beachtet wurde.

Ich gehe zwar davon aus, das es jedem klar ist, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, das ihr natürlich den Link zu den Outlines irgendwo vermerken müsst, sonst gibt es unnötigen Stress mit den Freischaltern^^

Ansonsten besteht freie Farbwahl, ihr müsst euch auch nicht an dem Chara orientieren oder so, gibt weder plus, noch Minuspunkte^^ Ebenso wenig will ich euch Vorschreiben, womit ihr Coloriert, Buntis ebenso erwünscht, wie Copics oder PC-Colos. Macht einfach ein paar hübsche Bilder daraus, womit auch immer ihr es am besten könnt^^

Da die Frage jetzt schon häufiger aufkam, möchte ich auch darauf Hinweisen, das jeder so viele Bilder einreichen kann, wie er mag^^ Von mir aus auch 20 mal das gleiche Bild, wenn er partout nicht genug davon kriegen kann XD
Aber auch bei unterschiedlichen Outlines könnt ihr nutzen so viele ihr wollt, von mir aus auch von jeden Outis einmal colo machen oder so^^




Preise gibt es natürlich auch diesmal wieder :D

Platz 1: 50 Karotaler, Kommi, Favo auf das Bild, und darf sich von mir ein Bild wünschen, wenn er/sie will^^

Platz 2: 30 Karotaler, Kommi, Favo auf das Bild und darf sich auch ein Bild wünschen^^

Platz 3: 15 Karotaler, Kommi, Favo

Alle anderen werden selbstredend ebenfalls Kommis bekommen, vorausgesetzt, das die Regeln eingehalten worden!




Jury bin nur ich, Sternenwanderin will diesmal nicht XD


Und jetzt ran an die Stifte und los^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht