Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Meine Outlines suchen Farbe! XD

Am 17.05.2010 eröffnet von:  Frinia     Einsendeschluss: 17.04.2011     Thema: Sailor Moon


Ich wollte mal wieder ein Kolorationswettbewerb starten. Da ich zur Zeit mehr an Outlines übe und nicht weiß wie ich koloratieren soll überlasse ich es euch geeingente Farben für meine Outlines zu finden.


Outlines

1. Nehelenia

2. Demon Lord

3. Gothik Lolita


Koloration
1. darf jede Art von Koloration gebraucht werden, hauptsache es ist bunt(Schwarz-weiß Kolorationene sind nicht erlaubt)
2. ihr dürft natürlich auch selbsverständlich die Outlines färben wenn ihr eine PC Koloration macht
3. Die Outlines dürfen auch bei gewisser Nachfrage etwas verändert werden


Preise

Für dieses mal habe ich mir was anderes überlegt.^^


1. Preis: 100 Karotaler, 5 weiter Kommi´s zu anderen Bildern und Outlines nach Wunsch im DIN A4 Format
2. Preis: 50 Karotaler, 2 weitere Kommi´s zu anderen Bildern und Outlines nach Wunsch im DIN A5 Format
3. Preis: 25 Karotaler, 1 weiterer Kommi zu einem anderen Bild und Outlines nach Wunsch im Kakao-Karten Format (heißt 6,4 cm * 8,9 cm)
4. Preis: 15 Karo Taler

Ich fand das die Idee mit dem gewünschen Outlines die ganez Sache etwas spannender für euch macht. Die Gewimmer dürfen sich natürlich selbsversändlich alles wünschen was ich zu was sie an Themen wollen.^^

Jeder Teilnemher bekommt außerdem ein Kommi pro Bild wenn der WB vorbei ist.^^


weite Angaben
1.Bei Nehlenia wäre es mit lieb wenn ihr die Originalfarben gebraucht und nicht eine völlig unerkenntbare Nehlenelia mit Rosa Haaren und lila Kleid (als Beispiel). Wer Nehelenia kolorarienen möchte soll sich bitter an die richtigen Farben ihrer Haare, Haut und Kleidet halten.
2.Ihr dürft insgesammt drei Beiträge einreichen, ob ihr drei mal das selbe Outline nimmt oder nur einmal jedes ist dabei völlig egal.

So, und damit wünsche ich euch viel Spaß bei dem WB.^^
Für weitere Nachfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


WICHTIG!!!!! Ich werde erst bei mind. 10 Teilnehmern die Preise verlosen,wenn es weniger als 10 Teilnehmer geben sollte werde ich nur KT verteilen als Dank für die Teilnahme.

____________________________________________________________

So, nach SEHR LANGEM überlegen habe ich endlich die Gewinner ermittel, herzlichen Grlückwunsch.^^
Da es aber so viele schöne Beiträge dieses Mal gabb habe ich drei Vier-plazierte ergänzt, die von mir jeweils einen Preis von 15 Karo Taler bekommen.^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht