Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Böse Drachen gesucht

Am 14.06.2010 eröffnet von:  chibimieze     Einsendeschluss: 04.10.2010     Thema: Drachen


Hallo an alle Drachen-Freunde!
Ich suche für meinen Doji "Dragon Life" noch ein paar böse Drachen, die sogenannten Verdammten.
Wie sie aussehen sollen da lasse ich euch freie Hand. Es gibt nur eine Bedingung. Es muss eine Narbe vorhanden sein, denn so sind sie gekennzeichnet.
Die drei Gewinner werden übernommen in die Story. Der erste Platz wird zur rechten Klaue des bösen Herrschers werden.
Der zweite und dritte Platz ein General.

Ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und hoffe es machen viele mit.

lg eure chibimieze

Sooooo!
Die Zeit ist abgelaufen!!
Es sind Shariko, Okiro, Kyuubi91 und silverdragon´s Bilder in die engere Auswahl gekommen. Entgültige Entscheidung fällt in den kommenden Tagen. HINWEIS!! Achtet auf meine Fanart Gallery!

lg eure chibi!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 39 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht