Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichenpartner/in gesucht

Am 23.06.2010 eröffnet von:  lemontree     Einsendeschluss: 31.07.2010


Hallo zusammen,

schön, wenn ihr auf meinen Wettbewerb aufmerksam geworden seit.
Wie im Titel schon erwähnt suche ich jemanden der Lust und auch Zeit hat mir bei einigen Projekten an denen ich momentan sitze oder eben an neuen Projekten zu helfen oder zusammenzuarbeiten. Ich habe mir in diesem Jahr einiges vorgenommen, aber leider wurde ich vor kurzem wegen einem familiären Sterbefall ganz schön aus der Bahn geworfen und könnte jemanden auf den ich mich verlassen kann gebrauchen.

Ich lege auf folgende Punkte viel wert:

- Erfahrung mit PC Colo
- Erfahrung mit Rastern, digital oder traditionell ist mir egal
- sollte regelmäßig online sein

Aufgabe:

Naütrlich möchte ich auch etwas von euch hier sehen und zwar habe ich mir überlegt für die Einsendung hätte ich gerne ein Bild in schwarz weiß mit Rasterung auf dem ich sehen kann wie ihr damit umgehen könnt.


Wie ihr euch denken könnt werden die Rasterungen für Mangaprojekte benötigt an denen ich sitze; wer nähere Infos haben möchte einfach ENS an mich oder Kommentar zum Wettbewerb.

Wichtig: Bitte nur Bilder beim Wettbewerb einschicken, wenn ihr euch alles aufmerksam durchgelesen habt und euch im klaren seid was ich suche.

Preise:

1. Platz 200 KT + 1 Lesezeichen und 1 Button aus meiner Button und Lesezeichenauswahl und natürlich eine Zusammenarbeit mit mir XD
2. Platz 50 KT + 1 Lesezeichen aus meiner Lesezeichenauswahl
3. Platz 20 KT
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht