Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Lehrstunden bei Dean Winchester

Am 25.06.2010 eröffnet von:  DoctorMcCoy     Einsendeschluss: 25.10.2010     Thema: Supernatural (TV-Serie)


Hallo und willkommen zu meinem Wettbewerb!

Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Da ich momentan total auf DeanxCas stehe, habe ich mir gedacht, ich eröffne doch einfach mal einen Wettbewerb^^

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass sich die Geschichte nur rein auf deren freundschaftlichen Beziehung beschränkt. Ich möchte hier also keine Slash-Fics lesen, da ich kein sonderlich großer Fan davon bin.


Thema: Lehrstunden bei Dean Winchester!


Wie ihr dieses Thema umsetzt, ist euer Fantasie freie Bahn gelassen. Ob Dean dem Engel zeigen will, wie man eine Frau aufreißt oder etwas total Anderes. Ich will mich doch überraschen lassen.
Sam darf natürlich auch mitspielen, sowie Bobby oder andere Charakter, die euch noch einfallen, doch das Hauptaugenmerk sollte auf Cas und Dean liegen.

Ob es nur ein One-Shot oder eine ganze Fanfic wird, ist auch euch überlassen, sowie die Länge eures Stückes. Jedoch sollte die eingereichte Geschichte bis zum Einsendeschluss abgeschlossen sein.
Es dürfen bis zu drei Einsendungen pro Autor eingereicht werden, jedoch kann nur Eine davon einen Platz ergattern.

Kommen wir zu den Preisen:
1. Platz: 75 KT
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25 KT
Die Preise gelten erst ab 5 Einsendungen verschiedener Autoren. Bei bis zu 4 Einsendungen bekommt der 1. Platz 50 KT.

Bewertungskriterien:
- Idee und Umsetzung
- Schreibstil
- Charaktere

Die Jury werde vorläufig nur ich sein. Falls ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, werde ich entweder noch eine Freundin oder meine Schwester zu Rate ziehen.

Falls noch Fragen offen sind, scheut euch nicht, sie zu stellen.
Lg
Lady_Sharif

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Cerberus
 Nochnoi
Supernatural (TV-Serie)
Humor, Fantasy, One-Shot
Deutsch, Kommentare (15)
11043 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Fahrstunden für Castiel
 TwistingSurface
Supernatural (TV-Serie)
Humor, One-Shot
Deutsch, Kommentare (6)
2068 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Cerberus
 Nochnoi
Supernatural (TV-Serie)
Humor, Fantasy, One-Shot
Deutsch, Kommentare (15)
11043 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht