Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Geisha Koloration

Am 12.07.2010 eröffnet von:  Loonaki     Einsendeschluss: 12.11.2010     Thema: Geisha


Hallo meine lieben Mexxler! ♥

Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb! Es handelt sich um einen Kolorationswettbewerb zu meinen Geisha-Outlines.

Dabei geht es mir vor allem darum das ihr kreativ seid! Besonders im Bezug auf Muster. Schöne Muster geben bei mir immer Pluspunkte! ;) Tobt euch richtig aus. Auf dem Kimono, dem Schirm, wegen mir auch auf den Blüten! xD

Ihr könnt sie eher traditionell halten, oder z.B. eine blonde Geisha aus ihr machen, hauptsache ihr gebt euch bei der Koloration Mühe und lasst so etwas wie ein Konzept erkennen.

Alle Kolorationsarten sind erlaubt.
Was ich allerdings weniger gut fände, ist, wenn ihr mit Photoshop oder ähnlichem z.B. Muster einfach nur einfügt. Selfmade mag ich da lieber. Wenn ihr aber vorgefertigte Muster verwendet, solltet ihr im Kommentar angeben, wo ihr sie her habt.

Jeder darf so viele Beiträge einreichen, wie er möchte. Jury bin ich, ich ganz allein! xD

Preise (werden erst ab einer Anzahl von insgesamt 5 Beiträgen vergeben):
1.Platz: 50 KT
2.Platz: 30 KT
3.Platz: 20 KT
Ich behalte mir vor eventuell Sonderpreise zu vergeben, sollte es viele Beiträge geben (Bzw. viele die mir gefallen).
Es gibt einen: 4. Platz (Sonderpreis): 10 KT

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

EDIT:
Meine Version! ^_^

WICHTIG: Hier die Lines zum verlinken!

AUSGEWERTET!
Danke für eure Geduld!!! ;_; Es war dann doch stressiger als ich dachte in den letzten Wochen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ihr so lange warten musstet!
Jeder von euch wird in der nächsten Zeit einen Kommentar auf sein Bild bekommen, und die Sieger natürlich ihre Preise. ;) Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hab mich wirklich über jede einzelne Einsendung gefreut!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht