Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: OP - Your Own Character: Unlimited Cruise & Excellent Scene.

Am 13.07.2010 eröffnet von:  VanDitch     Einsendeschluss: 11.10.2010     Thema: One Piece


+++THEMA 1: Unlimited Cruis Outfit
Bei dem Unlimited Curis Outfit ist mir wichtig ein Tier dabei herauszusehen (wie ihr das macht ist mir egal, evtl. in einer Art Accesoirs o. ä.), bsp. bei den Originalen:
Monkey D. Ruffy- Löwe
Lorenor Zoro - Drache
Nico Robin - Schmetterling
Nami - Tropischer Fisch
Lysop - Eule
Sanji - Ziege
Frankie - Nashorn etc.
***Weitere Bilder,Infos hierzu siehe hier.***



+++THEMA 2: "Excellent Scene of...";
Ihr kennt die sicherlich die Covers hiervon Originalbeispiele:
- "The Excellent Scene of..." Monkey D. Luffy - Rorona Zorro - Nami - Usopp - Sanji - Tony Tony Chopper - Vivi - Robin - Franky

*Siehe hier/Logs*

Hierbei ist besonders darauf zu achten den Charakter in Komplettansicht zusehen (Ganzkörper) und evtl. auch den Hintergrund in der "Charakter"farbe zu halten. Glaub mal nicht das der 'OnePiece'-Schriftzug allzuwichtig ist aber es sollte den Originalen schon ähnlich sein ^^


+++Wieviele Bilder darf ich hierzu beitragen?!
Es steht jedem frei wieviel er einreicht. Jedoch ist zu beachten das nur EINER einen Platz ergattern kann (sprich jmd. hat bereits mit Bild X Platz 1 kann er keinen Platz 3 mit Bild Q mehr bekommen); Aber hierzu dann noch mehr in der Abstimmungs-ENS ~siehe Jury & Abstimmung~


+++JURY & ABSTIMMUNG
Jury ist jeder der bei dem Wettbewerb teilgenommen hat!

Der Gewinner wird per Abstimmung jedes Teilnehmers gezählt, sprich jeder schreibt mir nach Teilnahmeschluss (ab 12.10 - 15.10) eine ENS mit seinen persönlichen 1-3 Plätzen (1= 3Punkte/ 2= 2Punkte/ 3=1 Punkt; Summe ergibt Platzierung);

Da sich nun der WB in zwei Kategorien aufgeteilt hat und zwar in

-UNLIMITED CRUISE (UC) und
- EXCELLENT SCENE (ES)

darf jeder Teilnehmer in jeder der beiden Kategorie seine persönliche TOP 3 wählen!



Ich hoffe doch es wird Objektiv gesehen und nicht nur "Freunden" Punkten geschenkt! (Plätze variieren je nach Teilnahmestärke!~siehe Preise~) Aber es wird hierzu noch eine ENS folgen ^^


+++Teilnahmeschluss
Beginn ist absofort und bishin zum 11.10. 2010. Abstimmung wird dann ab dem 12.-15.10.2010 stattfinden und somit am Samstag, 16.10.2010 ausgewerten & Sonntag (17.10.2010) dann bekannt gegeben. ~siehe Jury & Abstimmung~


+++!!!DISQUALIFIKATION!!!
Jedes Bild was totale Themaverfehlung ist wird sofortig aus dem Wettbewerb disqualifiziert.

+++Preise *NEU NEU NEU!*
-genaueres später & in den ENS-:

***UNLIMITED CRUISE-Rubrik (Thx an abgemeldet)
1. Platz: 300 KT + Posterabzug (DIN A4) des Gewinnerbildes oder TOFU-light-Paket
2. Platz: 150 KT
3. Platz: 90 KT


***EXCELLENT SCENE-Rubrik
1. Platz: 600 KT + Posterabzug (DIN A3) des Gewinnerbildes oder TOFU-light-Paket
2. Platz: 210 KT
3. Platz: 100 KT





+++++++++++++++ Bei Fragen gerne hierzu im "Kommentar dazu"; melden oder im Zirkel-Thread oder mir persönlich per ENS/Gästebuch.

Hoffe dennoch es ist soweit alles verständlich und die Dauer ist ausreichend ^^ - Viel Spass also. DANKE

VanDitch.


!!!WETTBEWERBSENDE!!!:

Unlimited Cruise-Rubrik:
Platz 1 - biashi (21Punkte)
Platz 2 - Don_Neko (20Punkte)
Platz 3 - Black_Star (19Punkte)

Platz 4 - AkaSake & VanDitch (jeweils 12 Punkte)

_**************************************************************_

Excellent Scene-Rubrik:
Platz 1 - Aero_Silver (20 Punkte)
Platz 2 - Ming-Hatsu (16Punkte)
Platz 3 - Crescent & VanDitch (jeweils 15Punkte)

Platz 4 - Don_Neko (14 Punkte)


P.S: So wieder aktuell die links :)!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht