Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: One-Shot Love

Am 18.07.2010 eröffnet von:  Machiko_chan     Einsendeschluss: 30.09.2010     Thema: Wettbewerb


Hallo alle zusammen :)

Ich habe nun Animexx durchstöbert, nach Paaren die ich persönlich sehr ansprechend finde, allerdings viel zu wenig behandelt werden.
Daher kam mir die Idee zu einem kleinen Wettbewerb =)
Geschrieben wird ein One-Short, die Länge ist allerdings egal.
Die Pairings sind aus verschiedenen Animes und ihr könnt unter ihnen wählen. Auch das Genre könnt ihr bestimmen. Ob Romantik oder doch Darkfic ist euch überlassen.
Die einzige Voraussetzung ist, dass es eins dieser Pairings sein muss^^

One Piece
Shanks & Makino
Yasopp & Bankina
Lysop & Kaya

Naruto
Chouji & Ino

Junjou Romantica
Usagi & Misaki

Kyou Kara Maoh
Yuuri & Wolfram

Sukisho
Sora & Sunao

Teen Titans
Starfire & Robin

So, ich denke, da ist ein wenig Auswahl dabei, oder? xD
Was die Preise angeht sieht's wie folgt aus:
1. Platz: 50 Karotaler
2. Platz: 25 Karotaler
3. Platz: 15 Karotaler

Nun, ich hoffe auf viel Beteiligung und bevor ich's vergessen, Einsendeschluss ist der 30. September 2010 =D
Also gut, haut in die Tasten und viel Spaß dabei.

LG und viel Glück

PS: Was ich vergessen hab. Die Jury bin ich und eine Freundin von mir, die ihren Senf dazugibt.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Two Bodies - One Soul
  Yuuram/Wolfyuu
 CarterHowe
Ab sofort Dämonenkönig!
Romantik, Boys Love, Mystery, One-Shot
Deutsch, Kommentare (9)
9285 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Two Bodies - One Soul
 CarterHowe
Ab sofort Dämonenkönig!
Romantik, Boys Love, Mystery, One-Shot
Deutsch, Kommentare (9)
9285 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht