Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorations WB- Ein wenig Herbstlich (100 KT zu gewinnen)

Am 12.08.2010 eröffnet von:  Crescentia-Fortuna     Einsendeschluss: 29.11.2010     Thema: weiblicher Charakter


Nya und hallo alle zusammen^^

Sooooo...das ist mein erster WB und ich hoffe, dass ich meine Sache gut mache, sowie auch auf viele Teilnehmer^^ Wäre froh, wenn ihr ein wenig Werbung machen könntet für meinen WB^^
Ich bin mir nich so ganz sicher, wo die outlines hier zu finden sind, also geb ich euch mal nen Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/410920/1768400/

Preise:

Platz 1. 100 KT + Kommi und Favo
Platz 2. 50 KT + Kommi
Platz 3. 25 KT + Kommi

Kriterien (werden wohl nich so viele sein):

- möglichst sauber arbeiten (da leg ich großen wert drauf)

- es können gerne Details wie Muster oä. hinzugefügt werden

- alle Colorationsmedien sind erlaubt zB. copics, buntstifte, pc-colo usw.

- habt Spaß und gebt euch Mühe X3

-bitte nur eine coloration pro zeichner

(hoffe ich hab nix vergessen)

Die Jury:

- Mikako-chan_X3 (also ich)

Viel Spaß und Erfolg :3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht