Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Oliver & Art

Am 18.08.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.10.2010     Thema: Disney (Sonstige)


Ich hatte ja schon länger dazu Lust einen eigenen Wettbewerb zu eröffnen...hoffentlich mach ich auch alles richtig. Zwar habe ich mit dem Thema 'Disney' überhaupt nicht gerechnet, doch nun soll es halt so sein, hihi.

Worum geht es hauptsächlich?
-> zeichnet mir ein Fanart zu dem Disney Film:
Oliver & Company (Oliver & Co.)

Was ist erlaubt/erwünscht/vorteilhaft?
-> für diesen Wettbewerb würde ich colorierte Bilder schon bevorzugen, aber Bleistift oder Kugelschreiber wären auch in Ordnung, solange diese Bilder auch ausgearbeitet sind. Also bitte keine reinen Outlines.
-> ein Hintergrund würde euch ebenfalls mehr Punkte bei der Bewertung einbringen *zwinker*
-> meine Lieblingscharas sind Dodger und Oliver, also wäre es toll, wenn die beiden zu sehen wären. ;)
-> wer kreativ ist und Lust hat, darf die ganze Bande auch meinetwegen vermenschlichen, aber bei sowas bin ich dann sehr kritisch *hust*

Was ist nicht erlaubt/unerwünscht/unvorteilhaft?
-> KEINE abgezeichneten Bilder! Es gibt schon so nicht viele Bilder zu dem Film, darum will ich etwas neues, frisches sehen! Seid kreativ, dass macht einen guten Zeichner
schließlich aus, oder? Hehe.
-> jeder darf nur EIN Bild einreichen. Ihr dürft die Bilder jedoch bis zum Einsendeschluss so oft austauschen, wie ihr wollt.
-> ich will KEINE Bilder mit sexuellen oder kriminellen Inhalten sehen, egal welcher Art! Ehrlich Leute...es ist Disney. ^^"
(Dramatik ist aber durchaus erwünscht!)

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: 20 KT
2. Platz: 15 KT
3. Platz: 10 KT
Alle anderen bekommen auf jeden Fall einen Kommi + Favo. :D

ACHTUNG! Es sollten sich mindestens 5 Teilnehmer finden, ansonsten breche ich den Wettbewerb ab. Mir wachsen die KT auch nicht auf den Bäumen. :P

WICHTIG!
Durch die Teilnahme sehe ich es autmatisch als erlaubt an, die eingesendeten Bilder für meine FF nutzen zu dürfen, die ich vielleicht (oder auch nicht) in Zukunft schreiben werde. Sollte jemand dagegen sein, möge er mich bitte einfach anschreiben.

So...falls es noch was zu ergänzen gibt, werde ich es tun. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ran an die Stifte und zeichnet mir was feines. Lasst eure Kindheit wieder aufleben.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht