Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ein Äffchen geht auf Reisen

Am 25.08.2010 eröffnet von:  Ricchan     Einsendeschluss: 30.11.2010     Thema: Chibi (Sachthema)


Hallo an Alle !!!

Da ich bald eine lange, weite Reise mache, hab ich mir gedacht, ihr könnt mir doch mal ein paar Fanarts dazu zeichnen ^^
Das Motto ist: Ein Äffchen geht auf Reisen.

Jetzt hätte ich gerne von Euch ein Bild, auf dem ein Äffchen am Flughafen steht und sehnsüchtig auf seinen Flieger wartet... oder auch nicht (kann ja sein dass es Flugangst hat xD)
Oder ist es etwa schon eingestiegen und fliegt bereits?
Oder steigt es gerade in diesem weit entfernten Land aus?
Oder aber habt ihr ganz andere Ideen? Liegt das Äffchen etwa schon am Strand und sonnt sich unter Palmen? Oder sitzt es in einem Iglo und friert sich die Füßchen ab?


Lasst eurer Fantasie freien lauf! ^^

Kriterien:
- Es muss ein Äffchen auf dem Bild sein!
- Ich würde mich freuen, wenn ein Flughafen oder ein Flugzeug zu sehen ist, ist aber keine Pflicht und gibt keine Abzüge in der Bewertung
- schwarz/weiß oder Farbe = beides ist erlaubt!
- Chibis sind erlaubt
- Jeder darf mehrere Zeichnungen einreichen, es gibt keine Grenze

So, nun noch zu den Preisen:

Bis zu 5 Teilnehmern
1. Platz: 50 KT
Bei mehr als 5 Teilnehmern
1. Platz: 60 KT
2. Platz: 20 KT
Bei mehr als 10 Teilnehmern
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 40 KT
3. Platz: 20 KT

(Achtung! Die Teilnehmerzahl hängt nur von der Anzahl der verschiedenen teilgenommenen Personen ab und nicht von der Anzahl der eingereichten Bilder! Also wen 2 Leute insgesamt 10 Bilder einreichen, wird trotzdem nur ein Platz vergeben und nicht drei!)

Ich hoffe auf ganz viele Einsendungen!
Viel Spaß beim Zeichnen! ^____^

LG
Ricchan

PS: Wer den Einsendeschluss verschoben haben möchte, bitte mir schreiben! Danke.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht