Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Erotische Wolfsliebe

Am 01.09.2010 eröffnet von:  Nickimitama     Einsendeschluss: 30.11.2010     Thema: Fantasietiere


So meine lieben....kaum habe ich nen WB beendet folgt der nächste^^
Auch dieses Mahl dreht sich alles um meinen Doji "Nowaki....Im Schatten der Wölfe"

Ich möchte das ihr meine Chractere in Romantischen bis erotischen Situationen darstellt (Wer will kann natürlich seine eigene Fursona mit ins Spiel bringen)
Adult sind erlaubt^^
Es kann so pervers sein wie ihr wollt^^
Auch wie ihr die Partner zusammen stellt bleibt euch überlassen (Bin gespannt was ihr da aufs Blatt bringt)
Von mir aus auch Shonen-Ai oder Shojo-Ai
Colo egal
Ihr habt freie Hand^^
Und ihr könnt so viele Bilder einschicken wie ihr wollt
Zu den Preisen:

Alle Bilder werden in einem Video zusammen gefasst!
(Man findet meine Videos auf Youtube unter "Nickimitama")
1 platz: Ein Bild von mir + colo und Hintergrund, 50 KT
2 platz: Ein Bild von mir mit colo 20KT
3 platz: Ein schwarz weiß Bild von mir und 10 KT

Und natürlich bekommen eure Fursonas einen Platz in meiner Story^^ (Für die die in meinem vorrigen WB mit gemacht haben ändert sich dabei natürlich nichts^^)


also den, frohes schaffen ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht