Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine Serenity für 100 KT

Am 09.09.2010 eröffnet von:  Avilia     Einsendeschluss: 28.02.2011     Thema: Sailor Moon


Es ist wieder soweit ! Ich starte einen neuen Colowettbewerb!

Erstmal zu dem Wichtigsten! Den Outlines:

"Darf ich bitten?"

Infos zum Bild findet ihr im Zeichnerkommentar ^^

Generell dürft ihr mit allem colorieren, was ihr zur Verfügung habt, je ausgefallener und vielfältiger, desto besser! Das heißt auch, dass keine Technik bevorzugt wird ^^

Wie viele Einsendungen ihr einschickt, ist egal. Es wird allerdings nur eine bewertet.
Ihr könnt eure Bilder auch jederzeit austauschen bis zum Einsendeschluss.

Ihr dürft (gerade diejenigen, die am PC colorieren) die Outlines einfärben oder ausblenden. Da lasse ich euch freie Wahl. Ich möchte nur, dass irgendwo auf dem Bild (!) steht, dass die Outlines von mir sind.

Die Jury bin ich und ich vergebe folgende Preise:

Erster Platz 100 KT und ein Wunschbild
Zweiter Platz 15 KT
Dritter Platz 5 KT

Die Preise können sich auch noch ändern.

Der Wettbewerb läuft jetzt erstmal bis nach Weihnachten, kann aber auch Anfrage verlängert werden.

So, die Frist ist abgelaufen und ich danke euch schon jetzt für die Einsendungen.

Wie bei meinem letzten Wettbewerb werde ich mir jetzt die Zeit nehmen, eure Bilder genau unter die Lupe zu nehmen und jedem einen ausführlichen (!) Kommentar zu schreiben. Ich finde es albern, die Kommentare als Belohnung zu geben, denn jeder von euch hat ein Feedback verdient. Da ich mir dazu auch noch eure Galerien ansehen werde, kann das mitunter recht lange dauern. Ich denke aber, dass ich es spätestens bis Anfang nächster Woche hinbekommen werde.

Da ich berufstätig bin (ich schreibe auch gerade von der Arbeit aus), bitte ich insoweit um euer Verständnis, denn ihr wollt doch sicher keine 0-8-15 Kommentare =))

In der Mittagspause fange ich an, mir die Bilder genauer anzusehen und wichtig ist noch: Die Reihenfolge in der die Kommentare erfolgen hat nichts mit der Bewertung zutun.

Ich hoffe, dass sich das auch jemand hier durchliest. ^^'

Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht