Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schwule catboy-Power!Riku und Sora suchen Farbe

Am 22.09.2010 eröffnet von:  ChoTheButterfly     Einsendeschluss: 06.03.2011     Thema: Kingdom Hearts


Mein 2.Wettbewerb C:
Fangen wir mit den Kriterien an:

-Es gibt keine begrenzte Anzahl an Einsendungen pro Person,allerdings kann nur eins davon einen Hauptpreis ergattern
-Kleine Veränderungen (wie beispielsweise das Hinzufügen von Mustern oder kleinen Details an der Kleidung) sind erlaubt und werden sogar gern gesehen,sind aber nicht zwingend nötig.
-HG ist wünschenswert und kriegt gewissermaßen "Plus-punkte",wird aber nicht verlangt.Das heißt aber nicht,dass ich ein Bild mit HG einem Bild ohne HG bevorzugen muss.
-Alle Techniken und Stile sind erlaubt.
-Schwarz/weiß ist erlaubt.
-Beim Hochladen der Colo sollte mein Name in der Beschreibung vorkommen (einfach,weil ich das Urheberrecht auf das Gezeichnete habe).

Beleidung oder Diskriminierung Anderer oder mir führt zu
Disqualifizierung.

In der Jury sitz ich und eine oder mehrere Freundin,die kurz vor Bekanntgabe der Gewinner bekannt gegeben werden.

Kommen wir zu den Preisen:
1.Platz) 75 KT
2.Platz) 50 KT
3.Platz) 25 KT

Außerdem kriegen alle Teilnehmer ein Kommentar und eventuell ein Favo.
Preise können sich nach Interesse und durch unerwartete Ereignisse ändern.

Unter Absprache kann der Wettbewerb verlängert werden.

Outlines

EDIT: Der WB ist noch mal verlängert worden.Wer noch teilnehmen will,hat also noch ein wenig Zeit
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht