Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gewinne eine Nähmaschine

Am 14.10.2010 eröffnet von:  art_of_marie     Einsendeschluss: 19.12.2010     Thema: Wettbewerb


Hallo und Willkommen!
________________________________________________________
Hier gibt es eine Mini Nähmaschine zu gewinnen.
________________________________________________________

Was müßt ihr tun?

-Zeichnet einen eigenen Entwurf von Kleidung.

-Dabei ist völlig egal welche Szene!

Wichtig dabei ist, daß die Sachen nicht geklaut sind, ich warne euch vor, ich benutze Google und sobald ich sehe, das ihr etwas abgezeichnet habt, verbanne ich euch vom WB!

-Es können Schuhe, Kleider, Mützen oder Unterwäsche sein, alles was man tragen kann, ist erlaubt.

-reine Outlines sind nicht erlaubt
-alle Medien zum zeichnen sind erlaubt
-Pro Teilnehmer sind 2 Einsendungen erlaubt, gewinnen kann aber nur eine!
-Nach dem Bekanntgabe des Gewinners, soll dieser mir bitte seine Adresse per ENS nennen.
-In der Beschreibung muss eine Erklärung zu den Entwurf geschrieben sein. (Besonderheiten, Details ect)

Preise:
1.Platz
eine Mini Nähmaschine

2.Platz
100 KT

3.bis 5.Platz
je 30 KT


Preise gibt es erst ab min. 10 Teilnehmern!
FRAGEN?
Stellt man bei mir am besten per ENS ^^

Viel Erfolg und Spaß
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht