Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir meinen OC Sori!

Am 29.10.2010 eröffnet von:  Kau-tan     Einsendeschluss: 29.08.2011     Thema: Naruto


So... Es ist mal wieder so weit. Psycho eröffnet einen neuen Wettbewerb. Der Andrang wird zwar dürftig sein, aber... who cares?

Well, jedenfalls, in der Überschrift stehts ja schon - zeichnet mir meinen OC Sori Kaminari!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/160454/1795634/ Das Rechts ist sie
Und ganz wichtig, ihre Narben: http://www.abload.de/image.php?img=sorisscarsinqz.png

Gut, das wärs dann mal vom Aussehen her. Ein paar Angaben dazu hab ich aber noch...
Sie hat Pupillen, allerdings nur sehr winzige. Und vom Outfit her... Entweder das auf dem Bild, oder etwas in der Art. Nichts Weltbewegendes. Allerdings lass ich mich da gern Überraschen.
Ihre Haut geht ins graue über... Etwa wie bei Zabuza.

Ein paar Wünsche hab ich aber schon.
-Bitte farbig!
-Gern gesehen: Blut! Allerdings... machen wird Paninifreundlich und nennen es... Tomatensaft. XD
-An Waffen könnt ihr Soris Schriftrolle einbringen, Kunai, Shuriken... Sowas halt.
-Wenn ihr möchtet, könnt ihr Zetsu (<3) dazu zeichnen... Wär awesome. XD
-Ansonsten... Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Jetzt zu den Gewinnen:
1. Platz - 100 KT, obligatorische Kommentare
2. Platz - 50 KT, obligatorische Kommentare
3. Platz - 25 KT, obligatorische Kommentare
Restliche Plätze kriegen je 10 KT und obligatorische Kommentare.
Dazu gibts es für jeden Teilnehmer ein freundliches "Dankeschön!" :D

Gut... Ich würde mich wirklich über Teilnahmen freuen. <3

Grüße,
Psycho
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Black_Tar, ​  namba2, ​  Un-zoon


Zurück zur Wettbewerbsübersicht