Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 150 KT!! Poupée Lolita - Colo für etwas anspruchsvollere

Am 06.11.2010 eröffnet von:  Carreauline     Einsendeschluss: 06.03.2011     Thema: weiblicher Charakter


Hallo~

Ihr mögt entweder Lolita oder Fanartcolorationen? Oder beides?

Herzlich willkommen bei meinem Colo-WB ^^
Ich freue mich, wenn ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, dass ihr gerne teilnehmen würdet an diesem Projekt.


Ich stelle die Lines - ihr colort - so lautet die Devise.
Farbwahl ist relativ egal, macht das daraus was ihr euch vorstellt und gebt dem Bild euren eigenen Touch.
Wenn ihr die Lines verändern wollt dürft ihr das gerne tun, allerdings sollte das Ursprungsbild noch gut erkennbar sein bitte. Habe lange dran gefeilt ^^"

Die Lines findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/350554/1793373/

Wer möchte bekommt auch eine bmp.-Datei per Mail geschickt.

Zum Wichtigsten in Sachen Wettbewerbe: Eurer Motivationsspritze ^^:

1. Platz: 150 KT
2. Platz: 75 KT
3. Platz: 25 KT


Jeder bekommt am Ende des WBs natürlich einen Kommi und bei guten Ergebnissen (auch wenn sie nicht in der Platzierung liegen!) fällt auch schon mal ein Favo ab!

Ich hoffe ihr macht gerne mit und sendet mir eure Versionen hier ein. Mehrfacheinsendungen sind erlaubt!

Preise werden vergeben bei mindestens 10 verschiedenen Teilnehmern! Sonst werde ich mir gestatten die Preise etwas zu senken.


Jury bin ich, also Carreauline~ ^^

Ich freue mich auf eure Einsendungen!
___________________________________________________

EDIT: Auf Wunsch einer Teilnehmerin ein wenig Verlängerung - bitte geduldet euch noch etwas, vielen Dank :3
___________________________________________________

Vielen vielen Dank für so viele tolle Einsendungen! So viele haben noch nie bei einem WB von mir mitgemacht, ich freue mich sehr, dass so tolle Ergebnisse darunter sind! :'3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht