Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Let'z get E P I C ! [1.Platz: MAXI-Kakao + 200KT // zus.Kakao-Verlosung!]

Am 11.11.2010 eröffnet von:  Nyadam     Einsendeschluss: 11.11.2011     Thema: Eigene Serie


WETTBEWERB VORBEI! VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER <3

__________________________________________________

[Regeln des Wettbewerbs]

Spoiler
REGELN

- Es gelten alle Bilder, die nach Eröffnungsdatum dieses Wettbewerbs hochgeladen wurden. Sprich: Bilder, die speziell zu diesem Wettbewerb gezeichnet wurden.

- Ihr dürft so viele Bilder einreichen wie ihr möchtet ^^

- Es MÜSSEN (!) Kanjiro UND/ODER Lan zu sehen sein, denn darum dreht sich dieser Wettbewerb! Auch wenn es eigentlich darum geht, die beiden bei ihren GEMEINSAMEN (!) Erlebnissen zu zeichnen, ist es auch möglich nur einen der beiden Charaktere hervorzuheben. Zeichnet einfach eine ausgedachte Szene aus der Zeit, in der Sanders und Lan sich aktiv für das Wohl ihrer Welt eingesetzt haben! ♥

- Über eine kleine Geschichte bzw den Gedankengang zum Bildmotiv in der Beschreibung würde ich mich freuen, muss allerdings nicht. Es gibt auch keinen Punkt-Abzug, wenn nichts dergleichen vorzufinden ist <3

- Bitte nur farbige Bilder, oder schwarz-weiß Zeichnungen, die ein vollständiges Bild ergeben (bspw mit Schraffur usw; also kein reines Lineart).

- Eigene Charaktere sind erlaubt!, sofern sie ins Szenario passen. Wenn ihr es gut umsetzt, habe ich nichteinmal etwas gegen Fursonas ^^" (die Szene, die ihr zeichnet, muss einfach passen, darauf kommt es mir an..).

- Ihr dürft auch andere Charaktere von mir auf das Bild packen! Alle Figuren, die ihr in dem AER AVIS AIS-Ordner meiner Galerie findet, gehören dazu! ^__^ Ich freue mich darüber, wenn viele Figuren zu sehen sind, doch das Augenmerk wird auf Kanjiro & Lan und der Szene liegen!

- Keine abgepausten Posen/Motive usw, das übliche eben. Ihr packt das auch so, Leute, ich glaube an euch! :D


BEWERTUNG & JURY

Jury bin logischerweise ich, also Nyadam. Ich bewerte vorallem die Szene und Idee des Bildes. Das Hauptaugenmerk liegt also auf den Gedanken, hinter eurem Bild, erst dann schaue ich nach der technischen Umsetzung (was nicht heißt, dass ihr euch keine Mühe geben sollt X'D)! >u<

Eventuell werde ich zur Bewertung noch die ein oder andere Freundin mit einbeziehen, doch bisher handelt es sich dabei um einen Alleingang meinerseits <'3

WICHTIG! Es gibt keinen Punktabzug wenn ein Charakter in einer Version dargestellt wurde, die ich zwischenzeitlich überarbeitet und verändert habe. Eure Bilder werden NICHT nachteilig behandelt werden nur weil ich hier weiter herumwerkel, also keine Sorge, wenn ihr bereits ein Bild eingereicht habt ♥
__________________________________________________

P R E I S E ab 6 Einsendungen

Nun, da der Wettbewerb endlich ausgewertet wurde freue ich mich sehr darüber die Gewinner der ersten Plätze bekannt geben zu dürfen!


1. PLATZ geht an... DoraShizca! Herzlichen Glückwunsch! <3
-> 200 KAROTALER + LET'z GET EPIC!-MAXI-KAKAO




2. PLATZ... ankeniichan!
-> 50 KAROTALER + S/W Chibi eines Wunschcharakters


3. PLATZ... Nagisa_Tsubaragi!
-> 25 KAROTALER + Skizze eines Wunschcharakters



Jeder Teilnehmer erhält zudem 5 KAROTALER für die alleinige Teilnahme. Desweiteren wird unter ALLEN Teilnehmern eine zusätzliche WUNSCHKAKAO verlost! <3

DER GEWINNER DER WUNSCH-KAKAO IST....abgemeldet! Dein Los hat gewonnen, Gratulation! :)

Es wäre schön wenn sich alle Teilnehmer, die von mir noch keine (!) 5 KT bekommen haben, nochmal bei mir melden könnten! Einigen habe ich ihr Geld schon überwiesen, doch bei manchen wurde es zurückgebucht, da die Person zu der Zeit vermutlich nicht an einem Rechner war und die Überweisung annehmen konnte~ :')


*


Abschließend möchte ich gerne noch ein paar Worte zur Auswahl der Siegerbilder schreiben. Da es für mich selbst sehr schwer war eine Reihenfolge festzulegen (weil ich einfach alle Einträge so unglaublich toll und einfallsreich finde ;__;) habe ich mir Hilfe holen müssen in Form einer Freundin - Near.
Gemeinsam haben wir den Wettbewerb ausgewertet und die Reihenfolge der Gewinner festgelegt. Wir haben nach dem Schwerpunkt des Wettbewerbs unsere Favoriten gewählt und denke die endgültige Auswahl hebt auch die epischsten aller Einsendungen hervor <3


(*Kommentare in den Spoilern und unter den Bildern folgen bald!)


[1. PLATZ] - DoraShizca

Spoiler



[2. PLATZ] - ankeniichan

Spoiler


[3. PLATZ] - [[Nagisa_Tusbaragi]]

Spoiler


Chaykoota

Spoiler


abgemeldet

Spoiler


Rubinfuchs88

Spoiler


Amazi

Spoiler


Neyut

Spoiler


BiancaGoesEnrage

Spoiler


Aurora-Silver

Spoiler


Lucario

Spoiler



Zu diesem Wettbewerb gibt es 64 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Albenkind, ​  ChristAll, ​  elma, ​  FUKUWA, ​  Gchan, ​  hyouzan-chan, ​  Joichiru, ​  Kaddy-chan, ​  Kiseki, ​  Kriemi, ​  Krio, ​  lunaris-von-aquanta, ​  Luthienari, ​  Metamoneko, ​  Miako-chan, ​  Nilla, ​  Rose, ​  sari_manion, ​  SheGo, ​  Shirlaii, ​  Teilchenzoo, ​  Tharalin, ​  TheJenno92


Zurück zur Wettbewerbsübersicht