Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ho-ho-ho Es weihnachtet sehr!

Am 02.12.2010 eröffnet von:  Izuchan     Einsendeschluss: 19.12.2010     Thema: Fantasie


Ja, hallo und herzlich willkommen in meinem neu eröffneten WB Da startet die "Izuchan"...nämlich ich :DD...auch endlich wieder einen.

Hier geht es um nichts anderes als die alles geliebte Weihnachtszeit!! Ho, ho, ho. Ich liebe diese Zeit. Alles leuchtet auf den Straßen voller Lichterketten. Weihnachtsmärkte sind eröffnet und Weihnachtslieder sind zu hören. Weihnachten!! :DD

Also ich möchte von euch Anime-Manga-Weihnachtsbilder haben.
Sei es von Dragonball oder Sailormoon, oder sogar von Detektiv Conan oder aber auch Wolfs Rain, Pokemon es ist euch überlassen ^^

Diese Serien sind verboten:
-Beyblade
-Yu-Gi-Oh!


Diese Themen sind verboten:
-Hentai
-Yaoi
-Shonen-ai

-Und pro Zeicher bitte nur EIN Bild!

Aiko und Yuukibilder sind auch erlaubt.


Ja soweit so gut. Als Preise verteile ich wie folgt:
Platz 1: 40 Karotaler

Platz 2: 20 Karotaler

Platz 3: 10 Karotaler

Sorry hab nicht so viel ^^"

Also ran an eure Stifte und los zeichnen :D
Oder sendet schon Bilder ein, die in eurer Gallery sind ^^
Wie gesagt NUR was mit weihnachten zu tun hat. Wenn nicht, wird’s erst gar nicht bewertet.

Also ich freue mich auf eure Einsendungen. Viel Spaß beim Zeichnen.

Ps: und sendet viel ein!! ^_____^

Lg

Izu






Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht