Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: suche eure ~♥~ Pokemon Kakaos ~♥~ !! :)

Am 07.12.2010 eröffnet von:  -Cally-     Einsendeschluss: 29.10.2011     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo :)
Da sich mein anderer Wettbewerb nun (bald) dem Ende zuneigt habe ich mir gedacht, eröffne ich doch schonmal einen neuen. ^^

Diesmal dreht sich alles um Pokemon

Regeln:

* Man darf so viele Karten einreichen wie man will
* Bitte nur Originale und die Karten nicht Laminieren
* Keine 5-Minuten Karten (die Karte sollte dem eigenen Standart entsprechen)
*die KArte muss extra für den WB gemacht worden sein! (also erst nach dem 7.12.10 hochgeladen sein!
* Bitte reicht nur handgemalte Karten ein (keine PC-colos)
* Die Karte muss für mich reserviert sein, da ich sie ertauschen will!! (und das sollte auch in der Beschreibung deutlich werden!)
*Keine abgezeichneten Karten bitte!


Meine Wünsche:

Natürlich Karten zum Thema Pokemon, aber das ganze lässt sich auch noch einwenig eingrenzen:

* Es ist mit egal ob ihr die Pokemon als Gijinka zeichnet, oder nicht. Ich freue mich über beides :)
* Natürlich sind die Shiny Varianten auch erlaubt
* Am liebsten mag ich die Pokemons aus der ersten und zweiten Generation und die Legendären Pokemon ^^
* Andere Lieblingspokis:
- Absol
- Die Starter Pokemon
- Dratini - Dragoran
- Fukano & Arkani
- Ponita (v.a. Shiny)
- Kramurx
- Sengo
- Vipitis
- Milotic

*Ihr könnt mir aber allo Pokis zeichnen die ihr wollt, auch wenn sie nicht aufgelistet sind ^^



Wichtig:
Ich zeichne euch das selbe Pokemon wieder, was ihr für mich gezeichnet habt!
Heißt: Ihr zeichnet mir en Dratini - Ich zeichne auch ein Dratini als Tauschkarte (wenn ihr 2 verschiedene auf einer Karte habt, bekommt ihr auch die beiden wieder zurück ^.^)
Außerdem: Zeichnet ihr eine Gijinka-Karte, bekommt ihr auch wieder eine Gijinka-Karte zurück

Preise:

1.Preis: 3 Weitere Wunschkarten + 10 KTs
2.Preis: 2 Weitere Wunschkarten + 6 KTs
3.Preis: 1 Weitere Wunschkarte + 2 KTs

Wie schon geschrieben möchte ich jede der teilnehmenden Karten gerne tauschen,d.h. jeder Teilnehmer bekommt eine Tauschkarte.

Preise gibt es aber erst ab 5 Teilnehmern

Jury bin ich

Fertige Karten
Spoiler

Für Hatsune_Miku #144 Dragonir (Disqualifikation wegen abmeldung)
Für JoanaFlies Wüstensand
Für Liandra unterwasser
Für Merilliah #198 Ponita
Für abgemeldet #202 Gallopa
Für Masshiro_No_Uchiha #203 Aquana
Für Hasenprinzessin#247
Für kikidergecko #212 Gefunden

fürabgemeldet #255
füramidala24 #254
fürVox_Noctem #257
fürKylia #256
fürBou_x_Miku #253
fürMisterBlair #258



Viel Spaß :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Fio-chan, ​  Hikura-chan, ​  Unicate


Zurück zur Wettbewerbsübersicht