Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: kakaos zu verschiedenen themen gesucht :) (alle werden ertauscht)

Am 01.01.2011 eröffnet von:  orangenbaum     Einsendeschluss: 01.04.2011     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


ja, also erstmal hallo :)

wie der name schon sagt, möchte ich, dass ihr kakao-karten zeichnet ♥

ich möchte jede karte ertauschen (außer sie hat wirklich gaaar nichts mit meinen wünschen zu tun XD). wenn ihr die karte hochgeladen habt, dann schreibt mir bitte eine ens mit wunschmotiven für die karte, die ich euch zeichnen soll, oder schreibt es gleich in die beschreibung rein.


regeln:
    - ihr könnt so viele karten einreichen, wie ihr wollt, aber ihr könnt nicht mehrere preise gewinnen
    - es ist egal womit ihr zeichnet, von mir aus auch pc, aber druck sollte gute qualität sein :)
    - karte muss aber ein orginal sein (, wenn sie nicht am pc gemacht ist)
    - ihr solltet natürlich bereit sein, die karte(n) zu tauschen


meine wünsche:

Spoiler

one piece:
    - nami
    - robin
    - chopper
    - zorro
    - ruffy
    - sanji
    - lysopp
    - perona
    - vivi
    - die kleinen zombie eichhörnchen von thriller bark :3

nightmare before christmas:
    - sally
    - jack
    - eigentlich alle, ich mag auch die nebenfiguren :)

kingdom hearts:
    - sora
    - kairi

toy story:
    - alle, besonders auch die aliens ♥

drachenzähen leicht gemacht:
    - ohnezahn

disney insgesamt:
    - schneewittchen
    - belle
    - alice (im wunderland --> tim burton)
    - micky
    - i-ah :)

dead or alive:
    - kasumi
    - ayane
    - lei-fang
    - christie
    - tina
    - helena

sonstiges:
    - orangen /die farbe orange
    - pandas
    - zombies, aber nix so blutiges (naja, wenn, dann nich so arch) :D
    - gänseblümchen
    - und kirschblüten :3
    - so gothic mäßiges
    - aber auch knallig buntes
    - emotionen (sprich: freude, weinen, angst…) :)


pairings: ach ja.. falls ihr welche machen wollt, nehme ein thema von oben und seid kreativ :)




preise:
* 1 copic ciao & 1 farber-castell buntstifte (dürer, polychromo) nach wahl
* 1 copic ciao nach wahl
* 1 farber-castell buntstift (dürer, polychromos) nach wahl
* 20 KT + ein wunsch kakao von mir
* 15 KT + ein wunsch kakao von mir

* zusatzpreis: 5 KT + atyouSpica GLITTER PEN


der erstplazierte darf sich als erster einen preis aussuchen, danach der 2. usw.
jury bin ich und eine freundin.


preise:
5. platz: abgemeldet --> ruffy
* 15 KT + ein wunsch kakao von mir
.
4. platz: Miyo_van_Paw --> chopper
* 20 KT + ein wunsch kakao von mir
.
3. platz: abgemeldet --> eichhörnchen
* 1 copic ciao nach wahl
.
2. platz: abgemeldet --> vivi
* 1 copic ciao & 1 farber-castell buntstifte (dürer, polychromo) nach wahl
.
.
.
.
.
.
.
1. platz: abgemeldet --> jack und sally
*1 farber-castell buntstift (dürer, polychromos) nach wahl*


zusatzpreis: PocketMonkey --> alice und hase
*zusatzpreis: 5 KT + atyouSpica GLITTER PEN (mint)*


daaankeschön für die ganzen tollen einsendungen. ich würde micht riesig freun, wenn ich alle ertauschen könnte.

bitte gebt mir noch wegen eurer wünsche bescheid :)
und natürlich auch wegen der preise :D

ach, und bitte seid nicht zu böse, wenn es ein paar wochen dauert, bis ich eure kakos fertig habe, ich möchte mir natürlich genauso viel mühe geben, wie ihr es getan habt ♥

daaankeschön !


Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht