Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eisprinzessin Wolborg

Am 02.01.2011 eröffnet von:  NekoReen     Einsendeschluss: 23.12.2011     Thema: Beyblade


So für die besonders krativen Zeichner hier auf Mexx hab ich ein besonderen Wettbewerb.
Wie der Titel schon verrät geht es um Talas Bitbeast Wolborg. Eure Aufgabe ist es Wolborg als Mensch, genau gesagt als junge Dame zu zeichnern/malen.

So jetzt kommt einigen bestimmt die dritte Staffel von Beyblade in Sinn. Aber so einfach mach ich euch das nicht. Unten habe ich eine kleine einfache Beschreibung, wie Sie ungefähr aus sehen soll. Es sind alles nur Angaben, wie ihr sie umsetzt ist euch überlassen. Als Beispiel hab ich angeben Blonde Haare. Einer von euch zeichnet Sie mit offenen Haaren ein andere mit Zopf, oder vielleicht mit Strähnen.
Lasst eurer Fantasy freien lauf und baut eure eigenen kleinen Details mit ins Bild.

Angaben zum Aussehen -
Spoiler
Aus den Schatten einiger Bäume sah ein paar eisblaue Augen auf ihn herab. Langsam trat ein Mädchen auf die Lichtung. Tala schätzte sie auf Siebzehn höchstens Neunzehn Jahre. Langes hellblondes Haar, welches ihr fast bis zur Hüfte reichte, umschmeichelte ihren schlanken Körper.Ihre prozellanweiße Haut hob sich kaum von den weißen Hintergrund ab, ließ sie fast wie ein Engel strahlen. Sie trug ein Knielanges hellblaues Kleid. Das Oberteil besaß keine Träger, saß eng wie ein Korsette an den Körper von ihr. Der Rock, bauschig erinnerte etwas an einen Balletterock. Was den Russen am meisten aber wunderte war, dass das Mädchen barfuß durch den Schnee lief und ihr die Kälte anscheinend gar nichts ausmachte.


Stil:
Es ist jede Art erlaubt. Mir egal ob ich mit einen PC Programm arbeitet oder mit Buntstiften. Das einzige war ihr beachten musst, das auch die Farbzusammenstellung beurteilt wird. Also ist schwarz weiß ungeeignet.

Was den hintergrund betrifft, da ist es euch ganz überlassen ob ihr die Bäume mit einbringt oder was eigenes kreiert.

Bewertung:
-Erster Eindruck des Bildes.
- Übertragung der vorgegebenden Punkte
- Einbringen der eigenen Ideen
- Bild im Aufbau (Ist es zu voll/leer wurde sauber gearbeitet)
- Farbzusammenstellung

Jury:
Zuerst nur Ich. Es wird vielleicht noch eine Freundinn dazu kommen. Bisher konnte sie mir keine Antwort geben.


So die Preise sehen so aus:
1. Platz: min. 75KT max. 100KT
2. Platz: min. 50KT max. 75KT
3. Platz: min. 35KT max. 50KT

Je nach Teilnehmerzahl varreieren die Preise zwischen den mindestegebot und der maximalen Grenze.

Der 4. und 5. Platz 25KT (Wenn es so viele Einsendungen gibt)


So und wenn ihr bis hier gelesen habt, hoffe ich das ich euer Interesse wecken konnte und sich einige an die Arbeit machen werden.

P.S Es können von jeden Teilnehmer max. zwei Entwürfe vor gelegt werden. In der Gesamtwertung wird aber nur das beste Bild entlohnt.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 -Susaku-, ​  BlackAmathia, ​  ShadowKage, ​  WhoTheFuckIsEntchen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht