Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dancing Cyber sucht Colo

Am 10.01.2011 eröffnet von:  child_of_hellsing     Einsendeschluss: 31.08.2011     Thema: Gothic (Sachthema)


So, hier nun mein zweiter WB auf Animexx. Da mein erster überhaupt keine Beachtung fand, hoffe ich nun auf rege Teilnahme. Würde mich echt freuen.

Die Outlines entstanden ganz spontan nach einer kleinen Inspiration aus einem Fetisch-I-Shop. ^^° Hab ca. ne Stunde gebraucht.

Outlines: [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/365176/1826444/]

Aber nun erstmal zu den Regeln:

- natürlich gelten die allgemeinen Regeln von Animexx ^-^
- bitte ändert die Outies nicht großartig, bis auf Einfärben, das ist erlaubt
- Die Colo muss einen HG haben, alles ohne wird disqualifiziert (lasst euch was feines einfallen^^)
- schön wäre es auch, wenn ihr euch etwas besonderes mit den Augen einfallen lassen könntet

Ich denke das waren soweit alle Regeln.

Einsendeschluss LETZTE VERLÄNGERUNG!!! auf den 31.08.11


Die Jury:

- meine Wenigkeit
- mein Schatz *-*
- meine herzallerliebste Sis ;-)

Kriterien:

Nunja… da gehe ich im Allgemeinen schon nach gefallen, aber Sauberkeit und Farbstimmigkeit spielen auch eine große Rolle.

Und nun *trommelwirbel*

Die Preise:

1. Platz: 200 KT + Item „Plüschpuppe CLAMP“ + 2 Favos (Me & Sis) + Kommi
2. Platz: 150 KT + Item “Münze (Silber)“ + 2 Favos + Kommi
3. Platz: 100 KT + Item „Münze (Bronze)“ + 2 Favos + Kommi

Die KT wurden bereits erhöht. Alle anderen erhalten natürlich auch ein Kommi in Form von konstruktiver Kritik *zwinker*

Konfuzius sagt: „Albeite flöhlich ohne Mullen und Knullen
und immel dalan denken
Albeit macht fleude!“

Viel Spaß!

LG Child_of_Hellsing

P.S.: Ich freue mich aber auch immer über konstruktive Kritik.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Little-Girl, ​  Rhaksa


Zurück zur Wettbewerbsübersicht