Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Drei Gefährten für Jinnai

Am 17.01.2011 eröffnet von:  LittleStar-chan     Einsendeschluss: 31.07.2011     Thema: Eigene Serie


Hallo ihr fleißigen Animexxler,

Ich hab ne neue Story im Kopf und auch schon eine Hauptfigur! Mir fehlen aber leider drei Gefährten für ihn!

Jetzt seid ihr gefragt! Zeichnet mir drei Personen!!

Alle haben ein Element! Meine Hauptfigur die schon exestiert hat das Element Wind! Hier der Link zu Haupfigur, das ihr es ungefähr vostellen könnt!Die drei sollen irgendwie zu ihm passen!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1829871/

Ich brauch noch ein Mädchen mit dem Element Wasser, ein Mädchen mit dem Element Erde und einen Jungen mit dem Element Feuer!!

Gestalte sie so, wie sie ihr euch vorstellt! Wenn sie ins Team aufgenommen werden dann, werden sie natürlich in meinen Stil übernommen! Nur das ihr es wisst!


Die Charas müssen immer einzeln auf einem Bild sein. Mann kann aber drei einzelne Bilder einreichen!

Es gibt einen Gewinner in der, ich nenns mal so, Wasser, Erde und Feuer Kategorie! Wenn du Glück hast und mir gefallen zwei deiner Charas räumst du doppelten Gewinn ab oder auch dreifachen!

Jury bin ich!!!!

Einsedeschluss ist verlängert auf 31 März, da ich momentan im Krankenhaus liege, weil mir in einer Notoperation die Gallenblase entfernt wurde!!

Jeder Gewinner bekommt 75 Karotaler!!! Also, es kann nur drei Gewinner geben!!

Viel Spaß!!!

UPDATE::::

WB Verlängerung bis zum 31 Juli!! Dank zahlreicher Teilnahme! Außerdem bin ich grad an einer anderen Story dran, drum muss diese ein wenig warten!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht