Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rachael und Co.

Am 28.01.2011 eröffnet von:  lier     Einsendeschluss: 14.01.2012     Thema: Fantasie


Ich habe den Wettbeerb um 2 wochen verlängert weil ich drum gebeten wurde. Länger werde ich ihn nicht verlängern also gibt gas <3

So da das Bild so Schnell Freigeschaltet wurde mach ich direkt den Wettbewerb auf <3~

Diesesmal sind es Zwei Bilder die Coloiert werden Können. Jeder kann drei Bilder einschicken egal von welchem Bild. Glaub ich eher weniger das welche das machen aber egal ^-^

Preise sind wieder KT und der Wettbewerb geht bis ende des Jahres das dürfte wirklich viel Zeit sein... aber Zeit ist jah Relativ.

Es gibt 6 Plätze zu belegen:

1. Preis 100 KT
2. Preis 50 KT
3. Preis 25 KT
4.-6. Preis 15 KT

Hier ist das erste Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152431/1834184/

und das zweite Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152431/1802027/

Colo Regeln:
Es gibt eigendlich keine. Naja man kann sie Colorn wie man möchte Hintergrund beim Ersten Bild wird aber beibehalten.

Viel Spaß bei meinem Wettbewerb ^-^

Eure Lier
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 Aja, ​  daiyoukai, ​  DarkAngel234, ​  Evee-Chan, ​  Fluegelchen_, ​  GottesHenker, ​  Kleines_Eines, ​  MadameNoir, ​  MoccaCat, ​  Mohrla, ​  Ye-het


Zurück zur Wettbewerbsübersicht