Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: One Piece - Bilderli

Am 29.01.2011 eröffnet von:  Machiko_chan     Einsendeschluss: 01.04.2011     Thema: One Piece


Auswertung:

Und schon muss ich die nächste Auswertung schreiben xDDDD
Also~
Ich fand die Zeichnungen alle bombastisch, viele sind wirklich klasse geworden. Der Shanks zu.B x3 Allerdings hab ich nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten, sondern eher die Idee hinter dem Bild bewertet :D

3.Platz
Auch wenn ich Thatch, Marco und die ganze Meute noch nicht so gern hab, (ich kenn sie zu wenig dafür xD), fand ich diesen kleinen Scratch einfach nur knuffig XD
Herzlichen Glückwunsch abgemeldet !

2. Platz
Lysop und Kaya! x3
Das gab Pluspünktchen, da ich dieses Pairing liebe x3333
Nun, Chii, melde dich wg. der Kakao ;D

1. Platz
geht an Vez3000. Die Karte ist nicht perfekt, aber sie hat ein sehr sehr seltendes Motiv, noch seltener als LysopxKaya und das hat den 1. Preis gegeben.
Meld dich bei mir, wg. deinem Motivwunsch fürs Buma :)

Natürlich danke ich auch den anderen für ihre Teilnahme x3 Ich liebe eure Bildchen^^
~*~

Hallöchen meine Lieben!
Ich hab die mexx-Galerie mal wieder nach ein paar Bildchen durchsucht und hab gemerkt, dass es einige Sachen als FA nicht wirklich gibt und wenn dann nicht häufig.
Ich möcht euch bitten, das zu ändern, indem ihr kreativ seit :D

Zeichnet Charas, wo ihr denkt, dass zuwenig von ihnen gezeochnet wird und dass sie zuwenig beachtet werden. Oder (was auch wahrscheinlich Pluspunkte gibt ;D) nehmt die aufgelistet Personen oder aufgelisteten Gruppen oder Paare und präsentiert es hier.
Ihr könnt natürlich auch mehr Bilder zeichnen, allerdings werde ich nur eine Platz dann an den Zeichner vergeben :)

Die Personen
- Corby
- Kaya
- Yasopp
- Bankina
- Makino
- Monkey D. Dragon
- Ivankov
- Roger
- Rouge
- der junge Shanks
- kleiner Ace
- Margarete
- Silk (aus Romance Dawn)

Gruppen/-Paarbilder
- Lysop x Kaya
- Shanks x Makino
- Roger x Rouge (vllt auch mit klein Ace ^_°)
- Ruffy x Boa Hancock
- Dragon und Ruffy
- Yasopp und Lysop (gibt mega pluspunkte! xD)

So, nantürlich kommen noch die Preise:

1. Buma mit Motivwunsch
2. Kakao-Karte nach Wunsch
3. 100 KT

Die Jury bin alleine ich und der Einsendeschluss ist der 1. April.11

So, ich hoffe mal auf viel Beteiligung und freu mich schon auf eure Einsendungen^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht