Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 200 KTS+ Wunschmanga ERSTPREIS für den Engel mit 6 flügeln

Am 19.02.2011 eröffnet von:  kisumi-san     Einsendeschluss: 11.04.2011     Thema: Engel


200 KTS+ Wunschmanga ERSTPREIS für den Engel mit 6 flügeln



Ich hatte mal einen Traum von einem Engel mit 6 Flügeln.
Da mir dieser Engel so gut gefallen hat, würde ich diesen auch gerne selber malen. Aber da ich das nicht kann, mache ich den Wettbewerb auf. Diese Engel werden Seraphim genannt und ein paar weitere Infos stehen unten.


Seraphim
Himmlische Wesen abgebildet mit Angesicht, Händen und 6 Flügeln.
Mit 2 Flügeln bedecken sie ihr Gesicht, mit 2 die Füße und mit den beiden verbleibenden fliegen sie.
Vermittler zwischen Gott und Mensch.
Erster Chor: Die Seraphim. Sie haben sechs Flügel und glühen vom Feuer ekstatischer Liebe zu Gott, die sie unablässig „Heilig, heilig, heilig" singen lässt. Obwohl sie das höchste Wissen besitzen, ist das Eigentümliche an ihnen jedoch ihr Lieben.

Kriterien:

1. Haltet euch etwas an den Text oben (muss aber nichts bedeckt sein, kann aber auch dezent zensiert werden; durch Wolken, Lichtstrahl, etc.)
2. Es ist egal ob Mann oder Frau.
3. Der Engel sollte auch ein Lichtschwert halten (ob es glüht oder vom Licht umhüllt ist, ist euch überlassen)
4. Da Engel rein sind, sollten die nackt sein.


Preis:

1. 200 KTs + Wunschmanga
2. 150 KTs
3. 100

Natürlich bekommt jede Einsendung einen Kommentar und ein Favoriten Eintrag!


Wenn ihr fragen habt,einfach anschreiben eure kisumi-san

Zu diesem Wettbewerb gibt es 34 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht