Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine Lines - Kakaos zu gewinnen!

Am 03.03.2011 eröffnet von:  Hyacinthley     Einsendeschluss: 20.06.2011     Thema: Fantasie


Danke euch allen für die vielen Einsendungen! Die Wahl ist mir echt schwer gefallen, aber ich habe es endlich geschafft. Ihr erhaltet auch alle noch ein Kommi von mir, aber es kann ein bisschen dauern, bis jeder eins bekommen hat.


Ein erneutes "Hallöchen" an euch Colointeressierte!

Nachdem ich für meinen letzten Colowb so viele tolle Einsendungen bekommen und nun auch wieder passende OLs hab, kommt hier gleich der nächste Wb. ^^
Da ich eine Umfrage bezüglich der OLs gemacht habe und die meisten der Meinung waren, ich solle beide zum Colorieren anbieten, tu ich das jetzt.

1. Ich wache über dich
Ein Baumgeist/Elfe/Fee mit vielen Details. ;D

2. Seemannsgrab
Relativ schlichte OLs mit viel Raum zur Interpretation. ;)

Sucht euch einfach euren Favoriten aus. ^^


Regeln:

Ihr dürft alle Medien benutzen, die ihr wollt! Ich freue mich über alles, egal ob Pc-Colo, Buntstifte,
Aquarell etc., coloriert mit dem was euch am besten gefällt! Rastern dürft ihr übrigens auch. ;)


Farbentechnisch dürft ihr euch austoben, wie ihr
wollt. Egal ob Naturtöne, Pastellfarben oder ganz andere Farbkombis, ich bin gespannt auf eure Interpretationen!

Die OLs dürfen auch verändert werden, aber das
Originalbild sollte am Ende noch erkennbar sein. Wenn ihr gravierende Veränderungen vornehmen wollt, schreibt mich davor am besten an.

Jeder Teilnehmer darf so viele Colos einreichen, wie er möchte, allerdings kann jeder nur eine Platzierung erreichen.

Ich lege Wert auf Sauberkeit und Sorgfalt der Coloration, ebenso wichtig ist mir die Idee dahinter und die Gesamtwirkung.

Bitte keine hingepanschten 5-Min-Colos!

Die Preise bleiben gleich wie letztes Mal:

1. Platz: 300 KTs + Wunschfanart bzw.Kakao oder Wunschcolo - Aja

2. Platz: 200 KTs + Wunschkakao oder Wunschcolo - Amazi

3. Platz: 150 KTs + Wunschkakao oder Wunschcolo - Pipello

4. Platz: 100 KTs + Wunschkakao - Colour0fNature

5. Platz: 50 KTs + Wunschkakao - Larizus

Natürlich bekommt jede Einsendung einen Kommi + Bewertung!

Allerdings gibt's erst ab 5 Teilnehmern Preise. x3
Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Ich bewerte nicht nach Userbewertungen, also gebt euch bitte keine gegenseitigen 6en - das bringt nix. ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht