Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen OC Gin (engelähnlich) in eurem Style! (Button- & Wunschbilder-Gewinne!)

Am 20.03.2011 eröffnet von:  Xuran     Einsendeschluss: 07.08.2011     Thema: männlicher Charakter



Hallöchen!

Das hier ist mein erster Wettbewerb.
Aufgabe ist es hier meinen OC namens Gin in eurem Style zu malen ;D so wie es die Überschrift bereits verrät.

Hier habt ihr einige Bilder von ihm!

Altes Design:
Spoiler
1. Gin Hane Yoake - VollMondNacht
2. ...bei Nacht verhasst...
3. Gin Hane Yoake - Sakura
4. Gin Portrai
Hier ist es besonders wichtig, dass ihr die türkisfarbige Feder mit der Strähne im Haar nicht vergesst!


Neues Design:

Spoiler
1. Charasheet Gin Hane Kuranai (sw)
2. ...vom Winde beflügelt...
3. ...von Elfen und Xuranen...
4. Gin Hane - Ultima
5. Collab mit Aurora-Silver
6....mit der Eleganz eines Engels...

Hier sind seine AUgenfarben unterschiedlich :) Normalerweise ist das sichtbare Auge eisblau/türkis und das verstckte Auge rot. Ist er aber besonder gut drauf, sind beide eisblau/blau und wenn er richtig mies drauf ist, oder es ihm schlecht geht, sind beide Augen rot.


Und bevor ich es vergesse :D Gin ist im alten Design ein Lichtwesen (im Neuen sowohl Licht als AUCH DUnkelheit! - wobei es überwiegend Licht ist!) Falls es euch bei eurem Bild weiterhilft ;D
UND! Vergesst nicht die Spirale in seinem Auge ;D (sieht man nicht auf jedem Bild von mir)

Regeln:
Spoiler
1. Keine s/w-Bilder
2. Keine 5-Minuten Bilder
3. kein OC von euch oder andere Anime-Figuren
4. Schattierung und Lichteffekte sollten schon erkennbar sein ^^
5. Pro Zeichner höchstens 3 Bilder
6. fällt mir gerade nicht ein XD


Erlaubt:
Spoiler
1. Alle Materialen (Aquarell, Buntis, Copics, Pc, etc.)
2. Alle Formate ab KAKAO-Größe
3. Ihr dürft auch gerne Gin in seinem neuen UND alten Design auf ein Bild malen!
4. Hentai ist auch erlaubt oder blutiges Zeugs (silbernes Blut!), solange es nicht übertrieben ist XD und gebt Gin bloß KEINEN schwulen Touch!


Pluspunkte:
Spoiler
1. Ihr dürft auch noch andere OCs von mir drauf malen (schreibt mir eine ENS falls ihr daran Interesse habt)
2. über einen schönen Hintergrund würd eihc mich natürlich auch freuen ;D
3. Alle Formate ab DinA4
4. Wenn ihr es schafft, könnt ihr ja mal versuchen seine Haare und Federn in einem perlmutt-weißen Ton zu malen ;)



Nun zu den Preisen:
Spoiler
Bis 5 Einsendungen:
1. Platz: 1 Wunschbild (DinA4) + 2 Buttons (freie Motivwahl


Ab 5 Einsendungen:
1. Platz: 1 Wunschbild (DinA4) + 2 Buttons (freie Motivauswahl)
2. Platz: 1 Wunschbild (DinA5 oder MaxiKAKAO) + 1 Button (freie Motivauswahl)
3. Platz: 1 Wunschkakao ODER 1 Button (freie Motivauswahl)
(mit der Einsendungszahl erhöhen sich auch die Preise :D)
Die Buttons haben einen Durchmesser von 2,5 cm ;D sind also die modischen Anime-Buttons!)

Ab 10 Einsendungen gibt es für die Nichtplatzierten jeweils 5 KT (pro Zeichner!)
Und ab 15 Einsendungen gibt es für den 1.-3. Platz jeweils noch eine kostenlose Version von dem dazugehörigen Game dazu!(s. [Edit3])

Für die Button-Gewinne werde ich KEINE Extra-Motive malen! ^^Ihr schickt mir die Bilder, die ihr gerne als Button hättet und ich sage euch, ob diese gehen oder schlecht für ein Kreisformat sidn ;)


Da ich befürchte, dass ich bei der Auswertung Entscheidungsprobleme bekomme, werde ich euch nun mal eine Liste geben, auf der ihr sehen könnt, was ich mir alles anschaue.
Bewertungskriterien:
Spoiler
Übereinstimmung mit Charaktervorgabe
Atmospähre/Stimmung
Genauigkeit der Outlines
Genauigkeit der Colo
Licht-/Schatteneffekt
Idee
...


So!
Und jetzt ran an die Stifte (oder Zeichenbretter XD)
:D Ich freue mich auf eure Bilder!!!


[Edits]
Spoiler
[Edit1] Haltet eure Bildchen frei ;D Kann sein, dass ich die Originale haben mag!
Und! gebt bitte an, dass es MEIN OC ist ^^
[Edit2] Natürlich wird auch die Idee, die hinter dem Bild steckt bewertet :)
[Edit3] Ich bin derzeit an einem Spiel dran ("RPG-Maker XP" googelt nach!), indem Gin einer der zwei Hauptrollen spielt. In den Abspann werde ich unter anderem die Siegerbilder aufzeigen :) Einige wollen das Spiel haben, wenn es fertig ist (vermutlich Sommer 2011). Wer auch noch Interesse hat, kann mir eine ENS schreiben :) Ich werde es mir dann notieren ^^ Aber seit mir bitte nicht böse wenn ich dafür 5€ nehme (Versand + Materialkosten) - mittlerweile ist die Anfrage so hoch, dass ich es nicht mehr verschenken kann XD
[Edit4] Preise für ab 15 Einsendungen wurden hinzugefügt.
[Edit5] Bewertungskriterien wurden eingefügt.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -deko-, ​  Ophelia-Yvaine, ​  Seranona


Zurück zur Wettbewerbsübersicht